Wie sieht euer Homescreen aus?

R

r3v0

Gast
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
5212338wettsmal2.png
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.

Hey,
Da mich die Anordnung der Homescreens immer sehr interessiert hab ich mir gedacht machste mal nen passenden Thread dazu auf.

Wie mach ich einen Screenshot?
Ohne root ist das ganze ein bisschen komplizierter aber aufjedenfall machbar.
1. Android 3.0 SDK Herunterladen -> Android SDK
2. Motorola USB Driver Herunterladen / Installieren -> USB Driver (Auf nachfrage kann ich die Datei auch irgendwo hochladen wenn sich einer nicht registrieren möchte.)
3. Im Explorer -> /yourSdkFolder/tools/ddms.bat starten
4. Wenn das Gerät gefunden wurde taucht es oben in der Liste auf, dann nur noch Strg+S oder Device -> Screen Capture drücken.
5. Auf dem Tablet zum Homescreen Navigieren -> Refresh am Rechner drücken -> Save -> Speichern
6. Bild Hochladen und hier posten

Mit root -> PicMe installieren -> Anweisungen folgen -> Bild Hochladen und hier posten! ;)

Mein Homescreen:
device.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: maverik-tg
ok ich mache mal mit :)

xoome.jpg
 
maverick...ist das dein Charger?

Find ich richtig böse und edel zugleich...Ich liebe Amis,..hab selber nen Chevy Monte Carlo 79`zu Hause stehen! V8 4 Life
 
Hey r3v0 meine Frau kommt auch aus Wegberg - bin auch öfters da bei den Schwiegereltern :winki:
LG

P.S. Was ist das für ´ne Wetterclock die suche ich noch
 
@chris:
jap ist mein charger, habe noch nen 75er firbeird formula 400.
Mein motto einmal V8 immer V8

@kamelot:
das wetterclock ist beatiful widget , das geld lohnt sich für dieses app, gibt viele unterschiedliche skins usw.
 
  • Danke
Reaktionen: kamelot
Hier meine screens:

Leide hatte ich grad nich soviel zeit, evtl. Kommen noch richtige screenshots :)

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1305548265104.jpg
    uploadfromtaptalk1305548265104.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 793
  • uploadfromtaptalk1305548409063.jpg
    uploadfromtaptalk1305548409063.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 811
Hier mal mein screen:

device.png


LiveHintergrund: Schreibt mir ne PN

WetterAPK: Schreibt mir ne PN

Ein danke wäre nett;) mal schauen wer so lädt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toffer84, Stephan 3D und Oxo
oohlen,..ist bei deinem shot auch beautiful widgets im spiel?
 
nep, das ist das Asus Wetter Widget, welches eigentlich auf dem Transformer ist... und der livehintergrund heißt WP clock, kann beide apks posten wer will...
 
mach das mal bitte :)
 
oohlen schrieb:
nep, das ist das Asus Wetter Widget, welches eigentlich auf dem Transformer ist... und der livehintergrund heißt WP clock, kann beide apks posten wer will...

Ja bitte...
 
habs hinzugefügt...
 
Habe beides runter geladen, sehe es auch bei meinen runtergeladenen apps.nur wie bekomme ich die auf meinen homescreen
 
Wetter widget: kannst du in der widgetbar auswählen und auf den homescreen ziehen ...
bei den Apk's bin ich mir nicht sicher welches man nun genau brauch, daher beide mal probieren...

Den Livehintergrund siehst du wenn du bei der Auswahl deiner livehintergründe.
 
  • Danke
Reaktionen: michaxc90
Hallo oohlen! Wollt mal fragen wo du das bild.de app her hast? Auf der Homepage nehm ich die Weiterleitung vom app und komme da im app store aus, leider bekomme ich gesagt das das mit diesem Gerät nicht funktioniert.
 
kannst du mir sagen was für ein wetter app das ist
 
Michaxc90: wie gesagt das ist das standart wetterAPP welches eigentlich auf dem Asus transformer ist, es müsste bei den Widgets stehen: siehe: http://bit.ly/jsy3oa


Habe dir hier mal meine BILDAPK angehängt, jedoch ist diese auch die nicht optimierte Version für 3.0, meistens benutze ich die linkverknüpfung, daher kommt auch das symbol auf dem Desktop
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke habe hinbekommen. Kœnntest du mir noch ein app empfehlen für die lautstärke regelung. Die kleinen verdammten schalter nerven
 
  • Danke
Reaktionen: Real Germanski
michaxc90 schrieb:
Danke habe hinbekommen. Kœnntest du mir noch ein app empfehlen für die lautstärke regelung. Die kleinen verdammten schalter nerven

Da hab ich leider nichts in meiner Zauberkiste, habe es generell immer auf lautlos, und wenn ich kopfhörer reinstecke habe ich die vorher eingestellte lautstärke , ca 30% :)
 
Welche Größe muss denn das Hintergrundbild haben? Irgendwie wird dass bei mir immer noch stark aufgezoomt, obwohl ich den Rahmen beim Einfügen auf maximale Größe gesetzt habe.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.213
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.976
IBCHH
I
A
Antworten
1
Aufrufe
2.931
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten