Eingehende Anrufe auf Auto Lautsprecher umlegen

M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage,
aber ist es möglich eingehende Anrufe im Auto auf die Boxen zu legen und
nicht auf die internen Galaxy Lautsprecher?

Ich hab in meinem Auto das Galaxy über nen Kassettenadapter an das Radio angeschlossen, dh Musik kommt über die Boxen.
Kommt jetzt aber ein Anruf rein und ich klick auf Lautsprecher, dann wird der interne Lautsprecher verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Du hast einen missverständlichen Threadtitel benutzt, ändere ihn doch bitte z.B. auf "Galaxy-Lautsprecher auf Auto-Boxen umschalten" oder "Eingehende Anrufe auf Auto-Boxen ausgeben".

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
“Kassettenadapter“ wow... Wenn du noch weng wartest, ist der adapter evtl mehr wert als das SGS ;)

Denke nicht das das gehen wird, du brauchst auch ein mic, und das hat der adapter ja net.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

Du hast einen missverständlichen Threadtitel benutzt, ändere ihn doch bitte z.B. auf "Galaxy-Lautsprecher auf Auto-Boxen umschalten" oder "Eingehende Anrufe auf Auto-Boxen ausgeben".

Gruß

Klaus


Kann ich nicht ändern,
aber im Galaxy Forum werd ich logischerweise die Galaxy Lautsprecher meinen oder :D

Tucher schrieb:
“Kassettenadapter“ wow... Wenn du noch weng wartest, ist der adapter evtl mehr wert als das SGS ;)

Denke nicht das das gehen wird, du brauchst auch ein mic, und das hat der adapter ja net.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Hmmm naja Power Amp kann ja doch auch die Boxen nutzen, wieso sollte es die Anruf App nicht können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ModIt schrieb:
Kann ich nicht ändern,
aber im Galaxy Forum werd ich logischerweise die Galaxy Lautsprecher meinen oder :D?

DIE Galaxy-Lautsprecher?

Mich hat dein Thread-Titel auch irritiert.:lol:

Also ganz einfach, Lautsprecher ausbauen und auf die Auto-Boxen legen, oder meinst du gar Auto-Dach-Boxen?:thumbsup:
 
Ok jetzt mal ich es umformuliert.

@JulianT - hast du das mit der Car Umgebung mal getestet?
Das ist doch im Prinzip nur ein Alternativer HomeScreen, wieso sollte es da gehen und sonst nicht?
 
hm.. dieser kasettenadapter ist doch nicht anderes als "musik-kopfhörer"? sprich, er ist dafür da um musik wiedergeben zu können. wenn du also das galaxy ansteckst denkt es lediglich das du köpfhörer angesteckt hat. somit gibt es musik, radio etc. über die auto-boxen wieder. Ich denke nicht das der adapter auch als FS einrichtung fungieren kann da er ja (wie schon angesprichen) kein mikro hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
angeleyes1980 schrieb:
Sollte aber klappen, menn man diesen Adapter dazwischen steckt, oder?
Dann sollte das SGS denken es ist ein Headset angeschlossen und in die Klinke vom Adapter kannst deinen Kasettenadapter einstecken....

Samsung ARM040 Adapter 3,5mm Klinke: Amazon.de: Elektronik


Das hört sich doch gut an - die Frage ist nur, wie man das im Auto befestigt, damit man während der fahrt gut dran kommt.

Gibt es jemand der diesen Adapter hat und bei dem es funktioniert?
 
Den Adapter hab ich, aber keinen Kasettenadapter ;)
Telefonieren und Musik hören mit "normalen" Kopfhörer klappt....

Kannst dir ja bestellen, hast doch ein Rückgaberecht...
 
Ja werd ich wohl machen, find das halt immer blöd den Händlern unnötig Kosten zu verurschen (bei nem 9 € Artikel).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.960
HiGHFiSHBECKEN
H
Zurück
Oben Unten