Kamera Frontseite - Videotelefonie möglich?

P

Pitti96

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ist es möglich mit der Frontkamera an Videotelefonie teilzunehmen? Wenn ja wie richte ich es ein bzw. welche App benötige ich?
Freue mich über jeden Tip...
 
natürlich geht das.... dafür ist die kamera doch da... :D
sobald es für's desire s android 2.3.4 gibt geht's mit google-talk... derzeit hab ich's nur mit der app "tango" probiert. das geht dann auch mit iphone4-leuten die tango drauf haben.
qik gibt es dann auch noch, aber das hab ich noch nie probiert...
 
  • Danke
Reaktionen: Pitti96
Danke erstmal, hatte allerdings gehofft das Kommunikation mit Samsung F480 möglich wäre...
 
Nein geht nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: Pitti96
nein... bisher nur zwischen android und iphone... bzw., ggf. nokia (und manche SE's) wenn man fring benutzt. das kann glaub ich auch noch mit der front-kamera umgehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Pitti96
szallah schrieb:
natürlich geht das.... dafür ist die kamera doch da... :D
sobald es für's desire s android 2.3.4 gibt geht's mit google-talk... derzeit hab ich's nur mit der app "tango" probiert. das geht dann auch mit iphone4-leuten die tango drauf haben.
qik gibt es dann auch noch, aber das hab ich noch nie probiert...


Wann soll denn 2.3.4 kommen? Kotz mich n bissi das es jetzt noch nicht mit gtalk geht

Lg

HEAL THE WORLD
 
@fist

dazu hab ich keine info... das muss ja von HTC direkt kommen, und zu dem thema haben die noch nix gesagt.
so n bisschen geht's wenn man sein DS gerootet hat. da kann man sich dann die neue version drauf machen. audio geht dann zumindest zwischen DS und gmail auf'm computer. und die webcam vom computer kann man sehen. das eigene bild wird nicht übertragen. zumindest bei mir nicht.
 
Kann ich bestätigen, mit der neuen Gtalk Version funzt Gtalk Video nur halbwegs.
Ich kann wunderbar Videos von Usern via Weboberfläche sehen (auch in ordentlicher Qualität!) aber sie mich nicht.

Zusätzlich ist mein Bild um 90 Grad verdeht... irgendwie spielt hier die Frontkameraimplementierung nicht sauber mit.
Hoffe, dass das bald funktioniert, denn darauf warte ich seit dem Kauf des DS ... wozu sonst die Frontcam.
 
Ja hardcore das htc n handy raus bringt mit ner cam die nicht mit den boardmitteln (gtalk) funktioniert xD

Ist schon voll motorola like die mitm xoom ein gerät brachten wo der sd slot nich geht xD

HEAL THE WORLD
 
Warum regst du dich so auf ?
Diese Funktion gibt es erst mit Gingerbread 2.3.4 und was haben wir ?
RICHTIG: 2.3.3

Also abwarten und dann geht das bald.
 

Ähnliche Themen

K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KS50
K
L
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Harris
Harris
R560
Antworten
9
Aufrufe
7.347
binford6000
B
Zurück
Oben Unten