Erfahrungen eines Galaxy S Newbies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

culpati

Gast
Hi,

ich möchte Euch einen kleinen Überblick meiner ersten 14 Tage mit dem Galaxy S geben, nachdem ich für mein Desire was Neues wollte und mir das SGS sehr gut gefiel.

1. Update über Odin auf JQ3
2. Installation CF-Root
3. Installation ROM-Manager und CWM
4. Installation Hardcore Kernel K13e (Aktivierung, Tweaks, BLN und LagFix)

So weit bin ich jetzt echt zufrieden, wobei ich jetzt nur noch gerne wissen würde, wie ich mein Navigon Select dazu bekomme, die 2GB Daten auf der externen SD zu installieren.

Als nächstes möchte ich mich an der CM7 versuchen und hoffe, das dies nochmals eine Verbesserung bringt.

Danke


PS: Im Nachgang kann ich sagen, dass die ganze Flasherei nach lesen verschiedener Faqs relativ easy ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
culpati schrieb:
PS: Im Nachgang kann ich sagen, dass die ganze Flasherei nach lesen verscheidener Faqs relativ easy ist.

Das kommt in meine Signatur!! :D
Das was jeder erfahrenere User den neuen sagt.
Schön dass es dir so gut hier gefällt und dass die FAQs hilfreich sind. Nur leider wird der Thread denke ich mal gleich geschlossen.
 
vielleicht sollte man vorher noch kurz anfuegen dass das Posting im Hinblick auf speedmod ungenau ist, nicht dass das einer so nachmacht. K15E speedmod ist _nicht_ fuer JQ3. Effektiv hat er wohl K13-irgendwas geflasht, die Feature-Liste (BLN etc) liest sich nach einer Froyo Version.
 
Hi,

den Tippfehler habe ich korrigiert es ist K13e.
 
Für solche Erfahrungen gibt es bereits einen Thread, trotzdem danke.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
SilvioK
  • SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.373
SilvioK
SilvioK
Zurück
Oben Unten