Probleme bei SGS Aktualisierung über Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lilaloona

Neues Mitglied
0
Habe gerade mal wieder (ich mach des nur sporadisch, geb ich zu) mein sgs an pc angehängt. Kies hat gemeldet das eine Firmware Aktualisierung verfügbar ist also wollte ich diese auch durchführen..

Das erste runterladen hat sich zig mal aufgehängt weil irgendein Zeitlimit (oder so ähnlich) überschritten war..

Jetzt steht da seit knapp 2 Stunden "Downloading.... Do not turn off Target!!" aufm Handydisplay, im Fenster "Firmware Aktualisierungsfortschritt" am PC steht seit ebenfalls knapp 2 Stunden "Aktualisierung wird ausgeführt"... Allerdings zeigt der "Prozentbalken" 0 % an... , scheint sich aufgehängt zu haben, Taskmanager sagt aber "wird ausgeführt".. :(

Was soll ich jetz machen??? Sorry, bin grad echt überfordert und langsam am verzweifeln :( :( :(

Lg Lilaloona
 
Hallo,

Du hast gleich noch ein Problem, nämlich dass dieser Thread dichtgemacht wird!

Gruß

Klaus
 
Danke aber da hab ich schon nachgelesen und nix gefunden :(

Soll ich einfach den Verbindungsstecker ziehen und des ganze nochmal versuchen?? Oder mach ich damit irgendwas kaputt?

once upon a time schrieb:
Hallo,

Du hast gleich noch ein Problem, nämlich dass dieser Thread dichtgemacht wird!

Gruß

Klaus

Warum? Langsam find ich´s nich mehr lustig echt :( Was hab ich denn falsch gemacht? Will doch nur wissen ob irgendwer weiß was ich jetzt machen soll :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, niemals während des Updates den Stecker ziehen!!!

Schildere einfach dein Problem im Kies-Thread und dir wird geholfen ;)
 
Hallo,

ob Du den Verbindungsstecker ziehst, liegt in Deiner Entscheidung und Verantwortung!

Hier wird zu gemacht, weil es schon einen Kies-Thread gibt:

KIES Probleme und Lösungen

Gruß

Klaus
 
Irgendwann musst Du es eh trennen.
Dann noch mal probieren.
Wenn es nicht klappt, nimm Odin.
Das ist stressfreier und klappt eigentlich immer, wenn man dich an die Anleitung hält.
Die FAQ nützt Dir da sicher.

Getalptalkt von unterwegs
 
Moin,
eigentlich unglaublich.......:):)

@Lilaloona: bitte künftig nicht gleich einen neuen Thread aufmachen, sondern erstmal schauen, ob ein entsprechender nicht schon existiert. UND DER KIES THREAD IST JA WOHL NICHT ZU ÜBERSEHEN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
495
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
764
Cloud
Cloud
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
759
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten