noch nicht da gewesene probleme ausschalten, vibration, ...

DoN

DoN

Erfahrenes Mitglied
9
gestern hab ich mein g1 wie immer wenn ich zu hause bin an USB angesteckt, jedoch gabs auf einmal probleme mein g1 war aus :eek: wusste nicht warum panik bekommen weil ich nicht wusste warum das gesah ... battery oftmals raus rein einschalten ging bis zum logo G1 und schaltete sich ab ... das problem ... akku war leer :o also leutz keine panik liegt nur am akku

das zweite wo rauf ich noch keine antw habe ist das mein handy manchmal jede 1 min vibriert obwohl ich nichts mache könntet ihr mir da vl weiter helfen ist nicht wirklich nerfig da wenn ich es dann neustarte oder dann telefoniere wieder weg is (da ich es eingeschalten habe das jede 45 sek wenn ich telefonieren vibriert)
 
__________________
keine lust immer zu ändern ... kurz gesagt ... G1 Black Root ...
was ihr machen könnt wenn euer Android spinnt.
1. WIPE 2. Dalvik-Cache löschen 3. wenn eins von den nicht gefunkt hat hier posten xD
Du hast doch schon das Allheilmittel in deiner Signatur. :D
Bei welchem ROM haste denn die Probleme ?
Schonmal Vibration abgestellt ? Hatte mit 4.2.5 auch Probleme mit dem eingebauten Vibrator. :D
Seit ich das ausgeschaltet habe, läuft das G1 durch und das jetzt schon min. 8 Wochen. ;)
 
das "problem" hab ich seit kA :S ich glaub die rom nach 4.1.99*
 
Alles falsch was ich in dem gelöschtem Post geschrieben habe!!!


Das vibrieren alle 45 Sekunden kann man unter Menü -> Einstellungen -> Anrufeinstellungen aktivieren bzw. deaktivieren.
 
(da ich es eingeschalten habe das jede 45 sek wenn ich telefonieren vibriert)

1. es heißt eingeschaltet!
2. lol
3. sry for OT
 
Ähm ... dann war auch meine 2 Antwort sinnlos ... hmmmm ... :o

Der erste Post bzw. die Fragestellung ist aber auch wirklich schwer zu verstehen! Oder geht das nur mir so?
 
spammer ???

naja was es daran nicht zu verstehen gibt weis ich nicht
 
DoN schrieb:

Gehts noch ... ? Meinst Du das motiviert weiter über dein Problem nach zu denken?

DoN schrieb:
naja was es daran nicht zu verstehen gibt weis ich nicht

Ähmmm ... bin wirklich nicht zimperlich aber deine Wortstellung, Rechtschreibung und Grammatik finde ich schon gewöhnungsbedürftig!

Na ja ... ich klinke mich an dieser Stelle aus!
 
Beisse nie die Hand die dich füttert :D
Ich muss auch zu jedem Mist meinen Senf dazu geben....:cool:
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.552
winne
W
Zurück
Oben Unten