Alternatives stärkeres Akku?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

quick

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand sich schon einmal das AKku von Mugen Power angeschaut und getestet hat?

Link

Bin nämlich leider total genervt von dem ständigen zwischendurch aufladen usw.. mein Akku hält leider wenn es hoch kommt von morgends 7-16/17 Uhr dann ist er wohl im gelben/roten Bereich. Und das macht mich kirre!!!!!! Habe schon diverse Tipps gelesen und auch das UltimateJuice installiert. Aber zufrieden bin ich damit noch nicht. Der Akku verspricht ja eine 1.22 längere Laufzeit. Was natürlich noch nicht lang ist aber schon ein wenig.

Tipps? Vorschläge? alternativen? Oder gibt es wie beim Iphone ein Case mit zusätzlichem Akku?
 
quick schrieb:
Tipps? Vorschläge? alternativen?

Also, auf den 1. Blick sieht der Akku schon sehr verlockend aus,
aber ich bin da sehr skeptisch, was die vorgegebene Leistung bringen soll ...
Man muss ja nur mal kurz googlen & findet viele Rezesionen zu diesem Akku für das DHD.
Ich glaube, es ist nur rausgeschmissenes Geld. :o

... aber falls sich mal jemad hier diesen Akku für das DHD kaufen sollte, bitte um einen Testbericht dazu. :winki:


Alternativ dazu würde ich dir lieber das HIER vorschlagen (ist bekannt, super & hällt was es verspricht!). :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja son Akku pack hätte ich dann den von Sanyo genommen. Der hat noch mehr Power!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm naja sieht ja ganz gut aus.. aber steht nicht bei wieviel Power der wirklich hat. Der HEißt zwar 5200.. aber stehen keine mAh bei .?!?!

Halt ! Doch gefunden :D .. aber der Sanyo scheint mir Qualitativ besser zu sein.. Hat wohl mehr Power und bessere Akkus! Darum ist er wohl auch teurer!
 
Zuletzt bearbeitet:
quick schrieb:
Hm naja sieht ja ganz gut aus.. aber steht nicht bei wieviel Power der wirklich hat. Der HEißt zwar 5200.. aber stehen keine mAh bei .?!?!

Steht doch rechts auf der Page !
1.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RideTheWave
Antworten
2
Aufrufe
2.303
concharge
C
andycat
  • andycat
Antworten
9
Aufrufe
2.363
WalterHartwellWhite
W
Astralix
  • Astralix
2
Antworten
26
Aufrufe
7.183
IceWindandFire
IceWindandFire
Zurück
Oben Unten