Rückseite des Galaxy Tab 10.1 anders als 10.1.v

M

mrt066

Erfahrenes Mitglied
61
den neuesten Reviews nach bzw. der Homepage von Samsung, entnehme ich, dass das neue Tab 10.1 eine andere, vorallem glatte und ohne "Griff" auf der Rückseite hat, im Vergleich zum 10.1v
Seht ihr das auch so, das würde ich schade finden, denn das wäre mein Argument für den Kauf des Tablets gegenüber den anderen gewesen.
Habe derzeit ein Acer, aber da lebt die Angst mit, es könnte aus den Händen rutschen.
Natürlich ist das Acer auch schwerer, aber ob da 100gr ins Gewicht fallen?
 
100g sind schon recht viel in dem bereich. Auf den Bildern der 10.1 (ohne V) Tabs, die nach der Google I/O auf ebay zu finden waren sieht es so aus, als wäre die Rückseite glatt. Mir gefällt aber die rauhe Rückseite der v Version gut und die Griffmulden finde ich auch ziemlich praktisch, gerade für den Einhandbetrieb im Querformat.
 
genau so sehe ich das auch mit der Rückseite!
bflex2010 schrieb:
100g sind schon recht viel in dem bereich. Auf den Bildern der 10.1 (ohne V) Tabs, die nach der Google I/O auf ebay zu finden waren sieht es so aus, als wäre die Rückseite glatt. Mir gefällt aber die rauhe Rückseite der v Version gut und die Griffmulden finde ich auch ziemlich praktisch, gerade für den Einhandbetrieb im Querformat.
 
ich finde es wesentlich angenehmer mit der 10.1v rückseite :thumbsup: war einer der gründe warum ich das überarbeitete nicht wollte
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten