Wie spielt mein Xoom Filme von einer Festplatte, die per USB am Router hängt, ab?

fist

fist

Erfahrenes Mitglied
28
Wie spielt mein xoom Filme, von einer Festplatte die per usb an einem Router hängt, ab?

Der Router ist der speedport W 920V.

Mein desireHD kann das irgendwie?

Weiss jemand mehr?

Thx

Lg

Sent from my MZ601 using Tapatalk
 
Mit welcher app steuerst du denn die festplatte an deinem desire an?
 
Installiere Dir "aMedia Control" und einen Player z.B. moboPlayer aus dem Market. Damit solte es dann gehen.
LG
 
oohlen schrieb:
Mit welcher app steuerst du denn die festplatte an deinem desire an?

Puh, die app heisst glaube "verbundene Medien" ist direkte htc app. Kann aber auch sein das ich mich täusche und nur der pc die platte sofort gefunden hat xD ist schon etwas länger her.

Thx für die app empfehlung :) probier ich gleich aus :)

HEAL THE WORLD
 
Also ich hab mir den VPlayer installiert, der läuft, zumindest mit AVI'S.
 
kamelot schrieb:
Installiere Dir "aMedia Control" und einen Player z.B. moboPlayer aus dem Market. Damit solte es dann gehen.
LG

So hab nun alles installiert, aber amedia control zeigt nur einen schwarzen screen und der mobo player findet die platte nicht?

Muss man da noch was einstellen?

Lg





HEAL THE WORLD
 
fist schrieb:
So hab nun alles installiert, aber amedia control zeigt nur einen schwarzen screen und der mobo player findet die platte nicht?

Muss man da noch was einstellen?

Lg





HEAL THE WORLD

gleiches bei mir... als ob er irgendetwas laden würde...
 
SO, habs nun so gelöst, EStrongs File Explorer installiert, dann oben "LAN" und dann mal suche lassen. Hat meinen Homeserver sowie die NAs gefunden, funzt perfekt!
 
Hab mir jetzt aucg mal den file explorer von eStrongs runtergeladen. Aber wenn ich auf lan klicke ist es wie beim Astro file manager, nix zu finden :-(

Ich hab keinerlei server installiert, die festplatte häng einfach per usb am router :)

Was für eine ip und name+pw muss man beim estrongs eintragen? Die vom pc oder vom router?

Lg






HEAL THE WORLD
 
kannst du nicht einfach estrongs öffnen/lan/ menü/ server suchen, und dann listet er welche auf?! ansonsten weiss ich es auch nicht...
 
Leider findet er nix :-(
 
Ich nutze auch den ES Datei Explorer. Eigentlich wollte ich den nur fűr das Dateisystem vom Xoom nutzen, habe dabb aber gemerkt das ich űber die LAN Option mein NAS ansprechen kann und z.B auch auf Filme zugreifen kann.

Wenn du per Suche nichts findest, wűrde ich es wenn mal mit der direkten IP vom Router testen, ob du dann den Festplatten Inhalt sehen kannst.

Kannst du űber Menű > Neu > Server hinzufűgen.
Im Routerhandbuch steht das die Adresse dann wohl so lauten sollte „\\speedport.ip“
Ggf Benutzer und Passwort noch eintragen, falls du dies fűr den USB Zugriff eingestellt hast beim Router.
 
Zuletzt bearbeitet:
UPNPPlay und Rockplayer beides im market zu finden! Funktioniert bei mir Problemlos! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
733
mauro1960
mauro1960
S
Antworten
0
Aufrufe
873
sulzi
S
Zurück
Oben Unten