Settlers HD funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

drhibbert

Fortgeschrittenes Mitglied
15
ich habe Settlers HD auf meinem Speed, jedoch kann ich es nicht spielen, weil alle Texturen weiß schwarz sind.

hat irgendjemand das gleiche Problem oder sogar ne lösung?
 
@drhibbert woher stammt das Game ? Kann sein das es nicht für Tegra Devices optimiert wurde und es deswegen zu den Fehlern kommt.
Aber die Frage gehört normalerweise ins App Forum.
 
fighterchris schrieb:
@drhibbert woher stammt das Game ? Kann sein das es nicht für Tegra Devices optimiert wurde und es deswegen zu den Fehlern kommt.
Aber die Frage gehört normalerweise ins App Forum.

naja in supported devices steht das Speed mit drin, aber die SD Files gibts nicht direkt für Tegra. und ich hatte nun gehofft es gibt ein Workaround um es doch spielen zu können.

und sorry, habe zum ersten mal ein Thema wegen eines Spiels erstellt, vielleicht kanns ja wer verschieben.
 
mit cm7 gehts, zocks schon ne ganze weile :)
 
@drhibbert wenn du sagst die SD Files gibts nicht für Tegra , dann hast du dir das Game irgendwo runtergeladen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, das Spiel braucht Android ab Version 2.3, was im Stock ROM ja momentan noch nicht drin ist...
 
fighterchris schrieb:
@drhibbert wenn du sagst die SD Files gibts nicht für Tegra , dann hast du dir das Game irgendwo runtergeladen ??

hört sich schweeeeeeeeeeeer nach einer "unoffiziellen" version an :p
 
Und deswegen ist hier jetzt auch zu!

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TheSwitcher
Antworten
2
Aufrufe
1.565
TheSwitcher
T
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.028
rob239
rob239
V
Antworten
3
Aufrufe
2.037
voiderguade
V
Zurück
Oben Unten