Simply Lockscreen

Dare

Dare

Stammgast
215
Hallo zusammen,

habe die App "Simply Lockscreen" mal testweise installiert und bin total überrascht wie vielseitig diese ist!

Es lassen sich eigene Lockscreens erstellen (für diejenigen die in Themen etc. fit sind) aber auch bereits fertige Lockscreens downloaden.

Zusätzlich kann man sich aussuchen was auf dem Lockscreen angezeigt werden soll. Läuft auf meinem System problemlos, sprich Nexus One mit CM7 Nightly und Ravens Kernel.

Ein muss für diejenigen, die ein ausgefallenes und individuelles Smartphone haben möchten!

https://market.android.com/details?id=org.firezenk.simplylock&feature=search_result
 
ich fand die app auch nicht schlecht. hat aber beim starten meines ace immer die pin-eingabe unterdrückt bzw. nach 2 sekunden weg geklickt
 
Dare schrieb:
habe die App "Simply Lockscreen" mal testweise installiert und bin total überrascht wie vielseitig diese ist!

Ich finde, das Non+Ultra dafür ist & bleibt WidgetLocker. :thumbsup:
... und der Preis über 1,40€ ist auch gerechtfertigt.
 
Hab die App auf Wildfire meines Dads gesehen und bin total überrascht, Kommt wies aussieht mit jeder Android-Version zurecht.

@Atreyu: ist dein Name auf die Band bezogen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
650
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
802
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.185
gene
G
Zurück
Oben Unten