Sense 3.0 für das Incredible S?

L

larsm.

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Wie sieht es jetzt aus mit Sense 3.0 auf dem Incredible S?
Kommt das noch von HTC raus oder muss man sich dass illigal draufmachen?

Vielen Dank schonmal
 
Das Incredible S ist natürlich auch schon sooooooooooo alt :D
 
larsm. schrieb:
Das Incredible S ist natürlich auch schon sooooooooooo alt :D
In den Augen von HTC ist es das tatsächlich, denn zuerst wurde geplant das IncS wie auch alle anderen S-Modelle nicht mit Sense 3.0 zu "versorgen".
 
... was für mich pers. das KO Kriterium für die neuen S Modelle ist.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso HTC drei neue "S" Modelle auf den Markt bringt und kurz danach direkt bekannt gibt, dass die Sense 3.0 Oberfläche nicht für diese Modelle erscheinen wird.
 
Mir reicht die Sense 2.1 völlig und es soll ja wohl noch einen Update geben für ein paar von den Sense 3.0 Leckerlis. Und fürs 2.1 gibt es so schöne viele neue Oberflächen (s. meinen anderen Thread).
 
ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht ob ich Sense 3.0 auf meinem Incredible S haben möchte.

Die neuen Animationen sollen recht viel Performance brauchen, und schöner als die jetzige Sense 2.1 Oberfläche finde ich es auch nicht.

Der neue Startbildschirm soll auch eher hakelig sein.

Ich habe mir mit Widgetlocker die für mich vier wichtigsten Funktionen (entsperren, Kamera, Telefon, Ton aus) per Schieberegler auf den Sperrbildschirm gepackt, und das funktioniert super!

das Videoportal brauche ich sowieso nicht, als wenn ich mir ganze Filme auf dem Handy angucken würde:lol::lol::lol:so weit kommt's noch!

Alles im allem Schnickschnack!

Mir wäre es lieber wenn noch ein bisschen am Empfang gebastelt werden könnte:sneaky:

Saluti
revilo
 
Richtig, absolut richtig.
Man neigt aber dazu, neidisch zu werden, wenn andere was neues bekommen.
Ob man es denn braucht oder nicht, ist dann egal.

Mein Tipp:
rooted euer Handy.
Ich habe ein XTC clip hier und mache euch das für den selbstkostenpreis.
Dann könnt ihr euch alles draufhauen, was ihr wollt.
 
Sehr verführerisch, aber ich hab nich vor mein Baby in der Weltgeschichte rumzuschicken. Entweder gibts bald n Software Root oder ich kauf mit den Clip dann eben selber *G*
 
Ich bin gerade dabei, User zwecks treffen anzuschreiben.
Plz ist 42499
 
Formel-LMS schrieb:
Ich bin gerade dabei, User zwecks treffen anzuschreiben.
Plz ist 42499

Yo, is mir n bisschen zu weit wech - ich wohn in München :laugh:
 
tja, in münchen jemand mit clip wär super...
 
Ey, ich zieh aber jetzt deswegen nicht ins Ausland, gell? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Formel-LMS schrieb:
Ey, ich zieh aber jetzt deswegen nicht ins Ausland, gell? ;-)

So n Mist, jetzt muss ich das ganze Bier allein trinken :flapper:
 
Suspiria schrieb:
So n Mist, jetzt muss ich das ganze Bier allein trinken :flapper:

Fals es dir zuviel wird, bin ich dir gern behilflich. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Suspiria schrieb:
Mir reicht die Sense 2.1 völlig und es soll ja wohl noch einen Update geben für ein paar von den Sense 3.0 Leckerlis. Und fürs 2.1 gibt es so schöne viele neue Oberflächen (s. meinen anderen Thread).

Welchen Thread meinst du im Bezug auf die Oberflächen?
 
Danke! Gehen die auch unter 2.3 oder nur mit 2.1? Habe nämlich am WE das Update gemacht!
 
Du verwechselst da was. Es gibt kein Sense 2.3
Du meinst Android 2.3 und dort ist Sense 2.1 installiert (zumindest bei unserem IncS) ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten