Welche Tastatur?

Ich habe die Motorola-Tastatur. Diese macht einen guten Eindruck, funktioniert aber derzeit - wie jede andere Bkuetooth-Tastatur auch - nur als QWERTY. Das ist noch ein Software-Bug, der hoffentlich mit einem baldigen Update behoben wird.
 
Da gab es auch mal eine Tastatur aus Gummi oder einem ähnlichen Material, welche man zusammenlegen konnte...weiß wer was ich meine bzw. hat einen passende Link für?

MFG
Chris
 
Bitte löscht mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe ein 3.1 wifi xoom mit einer schoenen elive kb250 tastatur mit trackpad. Der qwerty bug ist immer noch da. Soll ich die tastatur zuruecksenden oder Hoffnung?

Hdtvpower
 
hdtvpower schrieb:
Hi, ich habe ein 3.1 wifi xoom mit einer schoenen elive kb250 tastatur mit trackpad. Der qwerty bug ist immer noch da. Soll ich die tastatur zuruecksenden oder Hoffnung?

Hdtvpower


Hast du eine Deutsche 3.1 3G Version?
 
Nein,

Eine US wifi version mit US system aber deutscher benutzeroberfläche.

HC 3.1

Locale: de US

Also alles auf deutsch bis auf setup.

Hdtvpower

Beweis öäü :)
 
Nun gut, die Version kommt ja von Google direkt. Motorola kennt ja mittlerweile den Bug und nimmt sich ja momentan die Zeit, die Google Bugs zu beheben in den Europäischen 3G Versionen;)
 
  • Danke
Reaktionen: hdtvpower
A dream? Will come through....
Mal im Ernst, das ist schon nervig, wenn die ganzen BT keyboards nicht gehen.. im Moment nicht mal das Original...

Hdtvpower
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stört mich auch sehr, zumal das Xoom auf kurzen Reisen mein Notebook ersetzen soll. Bislang hatte das iPad übernommrn - ebenfalls mit Bluetooth-Tastatur. Das Xoom kommt dafür von den Funktionen her wesentlich besser in Frage als das iPad - allerdings nur mit brauchbarer Bluetooth-Tastatur.
 
Wenn das ein US-Modell ist, würde ich nicht unbedingt darauf spekulieren, dass der QWERTY-Bug behoben wird. Kann mir vorstellen, dass das nur in der europäischen Version gefixt wird...
 
Ich hab zwar nur ne britische original Moto Tastatur aber ich kann das morgen mal mit der Euro 3.1 testen.

McFiscH schrieb:
Wenn das ein US-Modell ist, würde ich nicht unbedingt darauf spekulieren, dass der QWERTY-Bug behoben wird. Kann mir vorstellen, dass das nur in der europäischen Version gefixt wird...
 
pOOB73 schrieb:
Ich hab zwar nur ne britische original Moto Tastatur aber ich kann das morgen mal mit der Euro 3.1 testen.

Ja bitte, was ist denn an der britischen anders als an der US version?

ich glaube, dass das kein MOTO problem sondern ein Android problem ist und nichts mit der localization zu tun hat.

hdtvpower
 
Ich tippe dieses posting gerade auf der britischen original Moto BT-Tastatur und wie man sieht, greift die Deutsche Einstellung QWERTZ ÄÖÜß.

Seht das jetzt aber bitte nicht als Garantie dafür, daß es später mit allen Tastaturen und allen Firmwarereleases ebenfalls geht. Aber es sollte.:)

McFiscH schrieb:
Wenn das ein US-Modell ist, würde ich nicht unbedingt darauf spekulieren, dass der QWERTY-Bug behoben wird. Kann mir vorstellen, dass das nur in der europäischen Version gefixt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GMoN und Nexus S
mahlzeit Leute :D

ich würd Euch bitten, die Diskussion über den Bug/Fehler der das nutzen der BT Tastatur derzeit verhindert, in einen neuen Thread im Allgemeinen Bereich des Xoom Forums auszulagern, um es hier etwas übersichtlicher zu halten, denn hier sollte es ja um das Zubehör gehen ;)

ich Verlinke hier auch gern im 1. Beitrag den Thread dann, wenn ihr einen neuen eröffnet ;)

ansonsten weiterhin viel spaß hier ;)
und bei fragen könnt ihr euch gern an mich wenden (wenn es was mit meinem Job als Moderator hier zu tun hat)
 
Welches Keyboard ist denn dann jetzt empfehlenswert? Hab ein ewig altes Nokia Keyborad benutzt das soweit auch funktioniert aber nicht wirklich komfortabel ist. Möchte schon etwas wirklich nettes haben damit ich dann wirklich mein Netbook ersetzen kann...
 
Japp, wer hat denn gute erfahrungen mit welcher Tastatur gemacht ?

Gibt es ggf. auch so eine Tastatur-Dock-Station wie beim Transformer oder sowas ?
 
Meine Hoffnungen liegen bei Logitech... auf der US-Seite kann man die Tastatur bereits vorbestellen, sie scheint vom Design und den Funktionen ähnlich der iPad-Tastatur zu sein, die es in D bereits gibt...

Logitech® Tablet Keyboard for Android? 3.0+

Wait and see... :D
 

Ähnliche Themen

S
  • svense33
Antworten
2
Aufrufe
2.014
svense33
S
Zurück
Oben Unten