Lookout Mobile Security: must have?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr-Minimal

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zur oben genannten App.....

Meine Antwort habe ich schon laut FAQ gesucht....jedoch nicht so richtig gefunden.

Ich habe auf chip.de diesen Virenscanner gefunden, und habe mir auch den Test durchgelesen.
Fazit ist: kostenlos,zuverlässig,vollversion, und soll das System nicht ausbremsen.....

Im Android Markt lese ich hingegen, zwiespältige Meinungen.
die einen sagen ja das ist sehr gut, und andere sagen das die software das system verlangsamt und nix bringt..... ,-(


Könnt ihr mir bitte sagen ob es sich jetzt lohnt ein Virenscanner zu installieren oder nicht???
Mach mir ja nur sorgen um mein SGS:(

Eigentlich ist chip.de doch immer recht fachbezogen,oder...???


Lieben Gruss

Marcel
 
Mr-Minimal schrieb:
...Eigentlich ist chip.de doch immer recht fachbezogen,oder...???...

Wenn Du einen Staubsauger suchst, auf jeden Fall! :thumbsup:

Gruß

Klaus

Quelle: Chip-Online
 

Anhänge

  • Chip.jpg
    Chip.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 359
Danke....hilft mir sehr.....:thumbdn:
 
Langsam isses nemmer witzig -.-'
Der im GB Thread war noch gut, die letzten nicht mehr.
 
Mr-Minimal schrieb:
.......Könnt ihr mir bitte sagen ob es sich jetzt lohnt ein Virenscanner zu installieren oder nicht???.............

Wie auch unter Windows, sind Virenscanner immer hinterher. Aktuell sind keine richtigen Viren unter Android bekannt. Die Schwachstelle ist eigentlich immer der User, der von dubiosen Seiten Apps lädt und alle Sicherheitsabfragen aushebelt und damit 99ct sparen will.

Aktuell würde ich von diesem Einsatz abraten, aber wenn es dir ein gutes Gefühl gibt ? :winki:
 
Wenn du mal im richtigen Bereich suchen würdest (nämlich bei den Apps), dann wären dir bestimmt ganz viele Threads zum Thema Virenschutz aufgefallen - beispielsweise diese hier:
Vierenschutzprogramm?
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/41728-ist-ein-virusprogramm-fuer-android-sinnvoll-wenn-ja-welches.html?highlight=Virenscanner"]Ist ein Virusprogramm für Android sinnvoll,wenn ja welches ?[/OFFURL]
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-apps/1616-virenschutz-auf-dem-handy.html?highlight=Virenscanner"]Virenschutz auf dem Handy[/OFFURL]

Nur eine kleine Auswahl - bitte dort ggf. nachhaken. Deshalb hier: ~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
150
Aufrufe
7.240
holms
holms
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.209
IceMan87
IceMan87
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten