Nach Gespräch auflegen und Android Market via Handyrechnung?

A

amilo1985

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

hab mal eine Frage, wenn ich nach dem Telefongespräch auflegen will, geht das nur wenn ich die tastensperre erst raus machen und dann auf beenden oder kann man auch einfach wo drücken??? das ist so umständlich immer für mich :thumbdn::angry:

sooo zweite frage ist: ich hab mir bis jetz immer kostenloses bei android market geholt, nun wollt ich aber etwas kostenpflichtiges. naja kreditkarte toll wer hat das schon:sneaky:

welche seite gibts wo ich per handyrechnung oder so bezahlen kann?:thumbsup:
 
Guten Morgen :)

zu 1: Mhm zur Rufannahme gibts da ja irgendwas in den Einstellungen, aber zum Auflegen ist mir da nichts bekannt. Aber eigendlich, zumindestens ist das bei mir der Fall, entsperrt sich das Handy doch eh sobald man es vom Kopf wegbewegt.

zu 2: Hier in Deutschland nur Kreditkarte :) Hol dir doch bei irgendeiner größeren Tanke ne Prepaid Kreditkarte ;-)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Guten Morgen :)

zu 1: Mhm zur Rufannahme gibts da ja irgendwas in den Einstellungen, aber zum Auflegen ist mir da nichts bekannt. Aber eigendlich, zumindestens ist das bei mir der Fall, entsperrt sich das Handy doch eh sobald man es vom Kopf wegbewegt.

zu 2: Hier in Deutschland nur Kreditkarte :) Hol dir doch bei irgendeiner größeren Tanke ne Prepaid Kreditkarte ;-)

Gruß

Andi

Morgen :)

mhh also bei mir entsperrt es sich nicht wenn ich es vom Kopf weg bewege:o

das mit der prepaidkarte ist keine schlechte idee,DANKEEE
 
Wenn man es etwas schräg dann hält, müsste sich der Bildschirm eigentlich entsperren.
 
Du könntest unter EINSTELLUNGEN -> EINGABEHILFEN -> Ein/Aus beendet Anruf
aktivieren.
Das sollte dein Problem lösen.
 
Alternativ zum Market kannst Du bei Applanet
und bei Android Apps, Tests, News Blog und Forum - AndroidPIT auch mit PayPal bezahlen.

Zum Anruf beenden.
Damit habe ich keine Probleme.
Nur nach wie vor mit der Annahme eines Anrufs.
Bis ich den Schieber nach rechts bewegt habe, hat der Anrufer meisst aufgelegt:angry:
 
Den Schieber nach rechts dauert doch auch nicht viel länger als der Druck auf einen Knopf. Oder "hängt" bei dir der Schieber dermaßen?
 
19Andi77 schrieb:
Den Schieber nach rechts dauert doch auch nicht viel länger als der Druck auf einen Knopf. Oder "hängt" bei dir der Schieber dermaßen?

Ja, ich finde der hängt regelrecht.
Zumindest bekomme ich ihn kaum nach rechts gezogen.
Das ist übrigens das einzige, was mich an dem Handy stört.
 
Ich hab mal ein bisschen gegoogled. Es gibt da durchaus brauchbare apps.
Schau mal im Market unter AutoAnswer oder (was noch besser klingt) Advanced Telephone.
 
  • Danke
Reaktionen: bonns
"Advanced Telephone" macht schonmal nicht einen so schlechten Eindruck.
Mal schaun, wie es sich im Alltag verhält.
 
Kleines Update.

Bei "Advanced Telephon" hatte ich Probleme damit, dass die Buttons den Anrufernamen verdeckten.

Jetzt habe ich "Full Screen Caller ID" drauf.
Es funktioniert Problemlos, und man kann Oberfläche und Buttons so verändern, dass alles lesbar ist.

Aufgehängt hat sich das Telefon seit der Installation auch noch nicht.
Also von meiner Seite aus ist "Full Screen Caller ID" absolut zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.839
oldie5
O
T
  • Thimo
Antworten
3
Aufrufe
11.322
email.filtering
E
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
2.336
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten