Touch Led in der Waagerechten Position

Optimalus

Optimalus

Neues Mitglied
10
Tag, allerseits bin gerade nach diesem Thema am suchen leider ohne erfolg.
Wäre es möglich, wie der Titel sagt, mit einem Software update es zu realisieren, sobald man das Handy in die Waagerechte position bringt das sich auch die Led`s unter dem Display mitdrehen:biggrin:


An "Alle" entschuldige mich für diesen Beitrag, es ist mir jetzt irgendwie peinlich:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boergen, Micron und Haggy
welche Led's meinst du?
 
Wenn du die (Tasten) unter dem Display meinst ist das unmöglich per Software zu lösen. Da brauchst du handwerkliches Geschick :D
 
hahaha LOL, kannst sie mit einer feinen säge vom gehäuse trennen und mit einem winkel scharniel erneut befestigen. durch die schwerkraft könnte das dann sogar funktionieren..

:p
 
b3ndech0 schrieb:
hahaha LOL, kannst sie mit einer feinen säge vom gehäuse trennen und mit einem winkel scharniel erneut befestigen. durch die schwerkraft könnte das dann sogar funktionieren..

:p
ja könnte ich machen:biggrin: so in 10 jahren wenn das handy nur noch ein Obulus wert hat:thumbsup:
 
Für so viel Kreativität hast eigentlich ein Danke verdient, Optimalus!
 
komm schon Optimalus, heut ist nicht der 1. April ;)
 
der beitrag muss dir nicht peinlich sein
schaut euch das "htc flyer" tablet an, das macht sowas nämlich! is aber nur spielerei in meinen augen und bei nem "kleinen" handy eh sinnlos denke ich
 
Optimalus schrieb:
das Htc Incredible glaube macht es auch.

Diese Geräte haben aber auch die entsprechende Hardware. ;)
 
wenn du mal genau unter das display schaust, wenn alles aus ist, dann müsstest du sehen, dass sich da ncihts drehen kann :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Optimalus
korrekt, tasten sind halt vorhanden an den seiten und "schalten nach lagesensor" um
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
F
  • FLoKno
Antworten
3
Aufrufe
1.015
flopower1996
F
K
  • kingcon
Antworten
2
Aufrufe
2.085
kingcon
K
Zurück
Oben Unten