Rote LED leuchtet durchgehend

H

htcdesire123

Neues Mitglied
0
Wie der NAme schon sagt, die LED leuchtet durchgehend rot. und nein, das handy ist nicht am ladekabel!


habe es jetzt seit 6 monaten. ist von zeit zu zeit langsamer geworden, trotz benutzung des task managers.


kann da irgendwas kaputt sein? habe schon auf werkzustand zurückgesetzt, sd karte formatiert. akku, sd karte, sim karte mehrmals ein und ausgebaut und neu gestartet. ändert sich nichts.


hoffe könnt mir helfen.



ach nebenbei, hatte die ganzen kontakte auf dem telefon (nicht auf der sim) werden die wiederhergestellt, sobald ich mich bei meinem google konto auf dem handy anmelde? oder hätte ich das vorher speziell synchronisieren müssen?

MFG
 
Das mit dem Task Manager hättest du nicht erwähnen sollen. Diese Dinger sind bei den meisten sehr unerwünscht, da die genau solche unvorhersehbaren Problemchen verursachen können.

Wenn du dich mit deinem Google Account an einem anderen Android-Gerät anmeldest, kommen die Kontake, Termine und Aufgaben automatisch auf dieses Gerät. Wenn du die Synchronisation von deinem Desire zum Googlekonto jedoch aus hattest, kann es sein dass die Kontake bei Google nicht die aktuellsten sind. Dafür ist eine Synchronisierung eben da.
 
htcdesire123 schrieb:
Wie der NAme schon sagt, die LED leuchtet durchgehend rot. und nein, das handy ist nicht am ladekabel!
Aber das Handy funktioniert sonst wie gewohnt?
Hast oder hattest du irgendeine App drauf, die die LED steuern soll (z.B. Led me know)?

ach nebenbei, hatte die ganzen kontakte auf dem telefon (nicht auf der sim) werden die wiederhergestellt, sobald ich mich bei meinem google konto auf dem handy anmelde? oder hätte ich das vorher speziell synchronisieren müssen?MFG
Wenn du als Kontakttyp "Telefon" hattest, dann kommen die nicht wieder. Dazu gibt es die Kontaktart "Google", die, wenn du es nicht anders einstellst, regelmässig mit deinen Kontakten bei Google abgeglichen werden.
 
das problem mit den kontakten hat sich geklärt.



aber es leuchtet immer noch.



du sagst, dass die taskmanager solche probleme verursachen, aber ohne geht der akku viel zu schnell leer. gibts da eine alternative?


das handy funktioniert wie gewohnt. habt ihr noch ratschläge?
 
MIT Taskkiller geht der Akku noch schneller leer, da immer wieder Prozesse beendet werden, die dann automatisch neu gestartet werden.

Gibt hier bereits mehrere Threads zum Thema "Batterie sparen"...einfach mal bissel einlesen...! :winki:

Ich glaub, ne X-te Diskussion darüber ist überflüssig, ähnliches hilt übrigens für das Thema "Task-Manager"...ein schon lang und breit diskutiertes Thema hier...
 
okay. lese ich nach.



aber das problem mit der roten lampe stört. und das zieht auch nach gefühl viel akku.
 
Das Handy einmal komplett ausschalten.

Wann fängt die LED an zu leuchten?
- Sobald du den Akku einlegst?
- Sobald du das Handy startest (also noch bevor das HTC-Logo erscheint)?
- Irgendwann während das HTC-Logo angezeigt wird (aber noch vor der "quietly brilliant"-Animation?
- Während der "quietly brilliant"-Animation?
- Mit erscheinen des Homescreens?
- Etwas danach?

EDIT: Einen anderen Akku hast du nicht?
Kannst du mal schauen, was unter der Telefoninfo (TelefonApp öffnen, *#*#4636#*#* eingeben) ->Akkuinformation ausgegeben wird?
 
sobald ich das handy einschalte leuchtet sie.


akkuinfo:


akkanzeige:100
akkuzustand:ok
akkuspannung:3781mV
akkutemperatur:30,3°C
akkutechnologie:Li-ion
 
USB oder Ladegerät hast du nicht angeschlossen, oder?
 
Hallo,

hab seit zwei Tagen das Problem, dass die LED durchgehend rot leuchtet. Kabel ist nicht angeschlossen. LED leuchtet sobald man Handy einschaltet. Habe schon einen Hardreset hintermir.

Ich verwende das HTC Gingerbread-Rom.

Habt ihr schon was herausgefunden, oder Gerät eingeschickt?
 
Der einfachste Weg ist, kleb was auf die LED dann siehste es nicht mehr ;)
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
2
Aufrufe
1.236
DerKomtur
DerKomtur
Warrock
Antworten
2
Aufrufe
1.591
Warrock
Warrock
A
Antworten
4
Aufrufe
973
HeXtheone
HeXtheone
Zurück
Oben Unten