[Ausgelagert] TheFroyoMod Theme Diskussionen / 10% Battery Hack

-FuFu-

-FuFu-

Ikone
3.296
naja, du hast viele themes gemacht, aber nicht so mein geschmack ;)

ich hab mir dann mal nen eigenes gebaut auf basis des GalaxyS Themes für den FroyoMod (aus dem Original Thread im xda Forum)
hab dazu dann noch per Metamorph nen paar zusätzliche änderungen eingefügt ^^

das ganz sieht dann nun so aus wie auf den Bildern im Anhang ^^

bei interesse kann ich es ja hochladen (die zusatzänderungen von mir per mm)

und launcher ist der adw ex...
 

Anhänge

  • CAP201105191540.jpg
    CAP201105191540.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 350
  • CAP201105191541.jpg
    CAP201105191541.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 256
  • CAP201105191542.jpg
    CAP201105191542.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 296
  • CAP201105191543.jpg
    CAP201105191543.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 289
  • CAP201105191544.jpg
    CAP201105191544.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 241
  • CAP201105191545.jpg
    CAP201105191545.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 251
  • CAP2011051915411.jpg
    CAP2011051915411.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 263
  • CAP2011051915412.jpg
    CAP2011051915412.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 278
  • CAP2011051915432.jpg
    CAP2011051915432.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 237
  • CAP2011051915433.jpg
    CAP2011051915433.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 210
  • CAP2011051915451.jpg
    CAP2011051915451.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 267
Yoa lad mal hoch das Teil. Ich mach da mal ein Metamorph draus.
 
naja, es ist ja nen metamorph ^^ aber als grundlage dient eben das original GalaxyS Theme, da ich nicht weis, ob und was er eventuell in xml dateien geändert hat ^^

original GalaxyS Theme hier: http://dl.dropbox.com/u/25106916/Themes/GalaxyS.zip

und meine metamorph anpassungen im Anhang ;)


achja, ich hab nen paar png's aus nem HONEYCOMB Theme genommen, da ich sie nice fand :D also nicht so 100% original ;)
aber ich find es so sehr nice :D man muß nur einmal die Farbe des Providers in der Notificasionbar auf Weiß stellen...

wer das theme doch original haben will, kann sich das mm Theme von mir vom galaxys ja umbauen ;) ich mag es so wie es jetzt ist lieber :D

p.s.:
wie freu ich mich wenn ich nächste woche wieder ne 16mbit Leitung hab :D das hochladen mit nem Surfstick macht kein spaß
 

Anhänge

  • TheFroyoMod-galaxy_s.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: spoeckes und basian mile
nein :p für mich ist nichts dabei :p

ich hätte gern eine mischung aus Gingerbread und GalaxyS :D so das es stylisch ist und mir zusagt :D

aber da ich selbst nichtmal was passendes hinbekomme, wäre das eine unmögliche aufgabe für dich ^^

aber wir driften vom eigentlichem Thema ab hier ;)
 
basian mile schrieb:
Mich nerben die nicht! Und dieses Theme habe ich auf Wunsch eines Users gemacht. Der wird sich zumindest freuen. Hat mich viele Stunden Arbeit gekostet...

Mittlerweile ist echt für jeden etwas dabei.

Ich sag ja auch nix gegen deine Arbeit ;)
Ich hätte gern was HTC mäßiges :)

Aber nun wirklich back to topic ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
*shrugs* Ich find sie auch nicht sonderlich ansprechend, das hat aber ja nichts mit deiner investierten Arbeit zu tun ;)

Ich leb ganz brav mit Stock CM7, sieht schon schnieke genug aus find ich :)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich sag es dir nochmal. Gib mir ein Link zum Theme das du möchtest und ich gebe mein bestes es zu porten.
 
tja ^^ wenn es mal nen passendes Theme zum porten geben würde ^^ dann hätte ich das schon fertig :D daher bastel ich mir ja immer was auf grundlage des GalaxyS Themes ;)

aber nun back to topic hier ^^
 
Ich meinte Soxes. Hatte ihm das schon mal angeboten.

Ich mache aus deinem gebasteltem Theme die Tage mal ein Metamorph für jeden. Werde es FuFa (FuFusFavorite) nennen :)
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut
was ich gerne hätte wäre ein theme in gift grünen style auch nicht so bunt wie die anderen lieber schwarz und giftgrün.
 
Jap das wird kommen. Hab da schon was geladen. Wird so ähnlich wie mein MattedBlues und OrangeMonster sein nur eben in Grün. Am WE werde ich das erledigen denke ich.
 
achja, in meinem metamorph addon ist nen kleiner fehler bei den png's drin :D
fällt aber nur auf, wenn man als lockscreen nicht die beiden schiebregler hat, sondern den netten halbkreis :D das müßtest dann ausbessern ^^

aber ich bin schon dabei mir was neues zu bauen :D
 
öhm...

achja, was mir mal so nebenbei gerade aufgefallen ist -.-
gibt es für TheFroyoMod keinen 10% Battery Hack? hab auf die schnelle nichts gefunden, denn es nervt schon, wenn mir mein Widget 50% anzeigt und mein geändertes Battery Icon 60% -.-
und ja, den Internen Battery % Anzeige geht im 10% schritten, aber den mein ich nicht, da er einfach nichts so hübsch ist :p

und nein, ich habe nicht den gesamten Thread hier gelesen, aber die SuFu genutzt, und im zusammenhang mit TheFroyoMod finde ich nichts :p
 
Soweit ich mich erinnern kann, gabs einen Fix für das epic blue meets honeycomb theme, welches anime für den Froyomod gebaut hat. In unserer Theme - Rubric solltest du fündig werden, Fufu :-D

Gesendet von meinem Stein über Miui als Custom Rom :D
 
joa, hab ich mit meinem Freund google auch gerade gefunden ^^
ich teste gerade ob es klappt ^^ ansonsten muß ich wohl selbst basteln :D
 
naja, leider funktioniert das ganze irgendwie nicht ganz -.- so ganz ohne icon sieht das dumm aus :D
naja, muß ich mir wohl die Tage mal was basten... ausser jemand hat was funktionierendes für mich da, was ich per metamorph einfügen kann ^^
 
so, ich geb es auf mit dem fuck 10% hack -.-
ich hab nun ganze 10 Verschiedene stat_sys_battery.xml getestet, in kombination mit mehreren anderen files... aber das ergebnis war, das ich mal wieder RSD Lite anschmeißen durfte :D

ich hoffe mal, das jemand ne passende stat_sys_battery.xml für mich hat, die auch funktioniert, denn bei den meisten war einfach das Battery Icon weg -.- und ja, meine png`s funktionieren ansonsten :p

p.s.:
wie geil doch das 2.0 feeling ist :D mein Stein wie ich ihn zuerst in den händen hielt :D
 
-FuFu- schrieb:
so, ich geb es auf mit dem fuck 10% hack -.-
ich hab nun ganze 10 Verschiedene stat_sys_battery.xml getestet, in kombination mit mehreren anderen files... aber das ergebnis war, das ich mal wieder RSD Lite anschmeißen durfte :D

ich hoffe mal, das jemand ne passende stat_sys_battery.xml für mich hat, die auch funktioniert, denn bei den meisten war einfach das Battery Icon weg -.- und ja, meine png`s funktionieren ansonsten :p

p.s.:
wie geil doch das 2.0 feeling ist :D mein Stein wie ich ihn zuerst in den händen hielt :D

hier, FuFulinchen :winki:: https://www.android-hilfe.de/forum/...ts_honeycomb-froyomod.96537.html#post-1349813
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee, ich hab genau aus dem Theme die xml genommen, Ergebniss ist, das das Battery Icon komplett verschwindet -.-
und ich will ja kein komplettes Theme, sondern nur die passenden anpassungen für den 10% hack im mein GalaxyS Theme einbinden ;) denn ich mag das Theme von mir :D

und leider scheint es nicht zu klappen, wenn ich die xml per metamorph da reinpacke
 
so, wenn man das [Theme] EpicBlue_meets_Honeycomb (FroyoMod) installiert, klappt das 100% mit dem 10% hack...

wenn ich dann dort mein GalaxyS Metamorph Theme drüber bügel klappt das auch alles soweit noch, auch 10% Schritte sind weiterhin da, allerding ist es blöd gewesen, das dann wenn man auf den Menu Softkey drück, der Hintergrund Weiß ist, und die Schrift ebenfalls Weiß -.- das war nervig ^^

erstmal die services.jar ausgetauscht, weiterhin das gleiche problem -.-

dann per MM nochmal 2 xml ausgetauscht, die wohl für genau das Menu sind, und das Ergebnis war das es weiterhin Weiß auf Weiß ist -.-

dann mal noch die restlichen xml die geändert wurden ausgetauscht... und weiterhin das gleiche -.-

also die resources.arsc getauscht... Ergebnis Farbe in dem Menu wieder Grau auf Weiß (wie es sein sollte) allerdings Battery Icon weg -.-


ich werd es also aufgeben, denn ich bin zu faul mir eine passende resources.arsc zu bauen, da ich mich dann erstmal wieder einlesen müßte (zu lange her das ganze)

falls also wer lust oder langeweile hat, könnte er mir mal bitte einen passenden Battery Hack für das GalaxyS Theme bauen (das Originale aus dem TheFroyoMod Thread bei xda)


danke
 

Ähnliche Themen

Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.914
KUGA2
K
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.454
diloniga
diloniga
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.568
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten