Ohrmuschel zu laut - wie noch leiser machen?

N

naturelle

Gesperrt
121
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass mir das Telefon im normalen Telefoniebetrieb (also Freisprechen natürlich nicht aktiv) am Ohr bei bestimmten Gegenstellen auch in leisester Einstellung (=nur noch ein kurzes Stück vom grünen Balken sichtbar) noch zu laut ist. Meist sind das Festnetz-Gegenstellen, manchmal aber auch Fahrzeugeinbauten.

Wie kann ich das DHD also bzgl. der Ohrmuschel noch leiser stellen?
 
Die Antwort meine ich jetzt wirklich ernst: Wenn mir eine Gegenstelle zu laut ist, halte ich das Telefon/den Hörer ein stück vom Ohr weg. Dann gehts wieder :)

Wie man das DHD technisch (noch) leiser kriegen sollte, kann ich dir nicht sagen. Sicherlich wird sich da auch niemand zu finden, der so etwas entwickelt, denn im Normalfall sind die Gegenstellen immer zu leise...

Schöne Grüße
 
Ist bei mir genau so. Besonders meine Ma hat ein solches Organ, das ich das Telefon regelmäßig vom Ohr weghalten muss :D
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
TimeTurn schrieb:
Ist bei mir genau so. Besonders meine Ma hat ein solches Organ, das ich das Telefon regelmäßig vom Ohr weghalten muss :D

Das kenn ich :D meine Mutter brüllt dermaßen laut in ihr Handy rein , das gibts gar nicht...

Dann schmerzen sogar meine Ohren ( die eigentlich durch saulaute Partys abgehärtet/zerstört sind)
 
Wenn se mal schreien würde - die spricht immer so laut, auch ohne Telefon :)
 
p3rsi2k schrieb:
Die Antwort meine ich jetzt wirklich ernst: Wenn mir eine Gegenstelle zu laut ist, halte ich das Telefon/den Hörer ein stück vom Ohr weg. Dann gehts wieder :)
Das stimmt, aber
a) ist das unbequem und
b) gibt es Gelegenheiten, wo nicht alle Personen in unmittelbarer Nähe mithören sollen. Weil man die erstens nicht belästigen will und weil es die zweitens auch nix angeht, was man am anderen Ende hört.

@die anderen:
mein Problem ist durchaus ernst gemeint, und dabei geht es nicht um Personen, die in's Telefon "brüllen" (ja, die kenne ich auch zur Genüge). Es geht wirklich darum, dass die Grundlautstärke des DHD mir zu laut ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
W
Antworten
18
Aufrufe
3.730
Vladika
Vladika
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.529
Kr0n05
Kr0n05
Zurück
Oben Unten