2.2 Froyo für Defy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ingram Micro Services

Ingram Micro Services

Stammgast
358
Hallo Defy-Anhänger,

das langerwartete offizielle Froyo-Update für das Defy O2 + Retail D-A-CH ist freigegeben und wird von uns nun auf diese Geräte geflasht.
In Kürze werdet Ihr es auch über das Software-Update erhalten.

Viele Grüße, Anna von dat repair
 
  • Danke
Reaktionen: incognito83, SG999999, the|Gamer und 46 andere
Danke Anna :) Das ist uns gestern schon aufgefallen das ihr das Froyo Update schon habt ;)
 
Danke für die Info!


Ich glaube es erst dann, wenn ich Froyo am Defy draufhabe....:winki:
 
Danke Anna.:love::love::laugh:
 
Hallo Anna,

ich habe mal ne Frage zum flashen. Wie macht ihr das bei Dat_repair? Bekommt jedes eingeschickte Defy automatisch von euch ein Update auf Froyo? Wird dann auch ein "Wipe" durchgeführt?
Ich frage deshalb, weil ich immer mal wieder lese, dass User mit der Kamera Probleme nach dem Update haben und dann doch einen Wipe machen müssen. Wie läuft das bei euch?

Bis denne
Björn
 
Wie sieht das aus mit T-Mobile und wenn ich kein Moto-Blur-Konto habe (und auch keins haben will)?
 
"In Kürze." Hm...

Naja, reicht mir aber um wieder anzufangen regelmäßig auf aktualisieren zu drücken :laugh:
 
dat_repair schrieb:
Hallo Defy-Anhänger,

das langerwartete offizielle Froyo-Update für das Defy O2 + Retail D-A-CH ist freigegeben und wird von uns nun auf diese Geräte geflasht.
In Kürze werdet Ihr es auch über das Software-Update erhalten.

Viele Grüße, Anna von dat repair

kaikogefaellt.png
 
Anna,... you make my day!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gharwen schrieb:
Wie sieht das aus mit T-Mobile und wenn ich kein Moto-Blur-Konto habe (und auch keins haben will)?

Ohne Blur-Konto geht zumindest OTA-Update nicht, wie es über den PC aussieht weiß ich jetzt nicht!
 
@Gharwen steht ja im ersten Post O2 und freie Defys. T-Mobile Defys müssen wohl warten. Ohne Blur Konto gehts nicht.

Bitte keinen Diskussionsthread hier wieder draus machen. Dankt der Anna ,freut euch über die News. Alle anderen Fragen einfach mal in den richtigen Threads stellen.
 
dat_repair schrieb:
Hallo Defy-Anhänger,

das langerwartete offizielle Froyo-Update für das Defy O2 + Retail D-A-CH ist freigegeben ....


Was ist denn mit Lichtenstein???
 
benutzt lichtenstein wirklich eigene roms *g*? ich denke mal die nehmen eins aus den nachbarländern zb. CH. Schau am besten welches rom dein defy hat
 
Hallo boq,

Ja, jedes Gerät bekommt von uns die neuste Software aufgespielt.
Ja, es werden sogar 2 Wipes gemacht :)
Grüße, Anna
 
gibt es denn die möglichkeit das update schon jetzt drauf zumachen (auf eigene gefahr) aber ohne rumzufrickeln? D.h . gibt es ein tool womit ich es ohne rooten draufbekomme - ungefähr so wie ihr das bei DAT repair macht?
 
Hi Anna,

kann bzw. darft du eure SBF posten :love: dann könnte man einfach mit RSDlight das erledigen... im Moment gibts ja hier nur das Nanodroid Backup von der aktuellen Version.

Wipe 2x heißt Full Wipe mit totalem Grundzustand?

Gruss Patrick
 
@ Anna von Dat Repair

Ist das die offizielle Version?

"34.177.3.MB525.Retail.en.DE mit BLUR"

Gibt es auch eine offizielle deutsche Version ohne dieses unsägliche BLUR-Gedöns?
 
HeliTamer schrieb:
Hi Anna,

kann bzw. darft du eure SBF posten :love: dann könnte man einfach mit RSDlight das erledigen... im Moment gibts ja hier nur das Nanodroid Backup von der aktuellen Version.

Du glaubst doch nicht wirklich das Dat Repair das neue Update Online stellt obwohl es bei Moto noch nicht raus ist :blink:
 
@Ingmar71 nein gibts es nicht ohne Blur. Ja das ist die offizielle Version.
 
Gut(oder eher nicht), dann kommt mir das nicht auf mein Defy... ;)

@HeliTamer

Lies diesen Thread richtig, und du kommst mit Hilfe des Forums auch ohne Anna an das Update. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten