Bildschirmauflösung

UWdus

UWdus

Dauergast
305
Das Sensation kommt ja mit einer Auflösung von 960 x 540 Pixel - ob es möglich sein wird die Auflösung umzuschalten, also bspw. auf 800 x 480 Pixel? Hintergrund: Die Altersweitsichtigkeit macht vor mir (leider) nicht halt und deswegen steige ich auf ein 4,3 Zöller um, wenn da dann allerdings die Auflösung höher ist habe ich auch nix gewonnen...
 
die Auflösung umstellen wird denke ich nicht gehen...
aber ranzoomen kann man ja immer ;-)
 
Mit root und dann mal nach density suchen ;)

EDIT: Also mit dem Sensation nicht so schnell...
 
Desire HD wäre eine gute Alternative...
 
stuggi schrieb:
Desire HD wäre eine gute Alternative...

öhm, nein ;) kein dual core... und die auflösung wird über kurz oder lang auch kein problem mehr sein... gerade große apps werden schnell portiert, denke ich...
 
Desire HD ist auch mit einem Core sehr gutes Telefon :))
 
stuggi schrieb:
Desire HD ist auch mit einem Core sehr gutes Telefon :))
Das denke ich aber auch, das dürfte noch lange nicht zum alten Eisen gehören!
 
jep! Nur das Display.. sehr flau!
 
er meint damit dass es "nur" ein WVGA display ist...(also LCD)

ist vergleichsweise natürlich nicht so brilliant und hochauflösend wie ein amoled oder slcd mit qHD!
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus
Zurück
Oben Unten