Aufkleber Simkartenschacht

D

DerBerliner2011

Ambitioniertes Mitglied
6
Hat sich schon jemand getraut das Garantiesiegel am Simkartenschacht zu entfernen um zu schauen, ob eventuell doch ein Sim Modul verbaut ist?:winki:
 
Irgenwo habe ich gelesen das da nix ist, aber die frage stellt sich mir kann man dort so ein modul nachträglich einbauen? Natürlich wenn es das richtige ist, also passt.
 
ist nichts hinter, habe das Siegel so abknibbeln und wieder anbringen können, so dass man es nicht sehen sollte. Das ganze Gerät wollte ich nicht auseinandernehmen, vielleicht tauchen ja bald mal Bilder des inneren auf, wie bei den meisten anderen Geräten, dann könnte man vielleicht sehen, ob man da was machen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBerliner2011
Ich denke mal, diese Abdeckung ist da drauf, damit die Leute da nicht aus Versehen ihre Micro-SD reinschmeissen.
 
Wäre schön, wenn man da später ein Modul einstecken könnte. Vielleicht gibt es das bald als Zubehör.
 
Hi,

es definitiv kein Steckplatz dahinter. Mit Endoskopkamera reingeschaut.
 
Wir möchten ja mal gerne wissen, welche Öffnungen du mit dieser Kamera mich so untersuchst... O:)
 
Hi,

nichts medizinisches, das ist ein technisches Endoskop. Es ist auch nicht klein genug um in den Schlitz zu passen aber durch die Vergrößerung und die Beleuchtung reicht auch ranhalten.
 
berkl schrieb:
Hi,

nichts medizinisches, das ist ein technisches Endoskop. Es ist auch nicht klein genug um in den Schlitz zu passen aber durch die Vergrößerung und die Beleuchtung reicht auch ranhalten.

Sag mal, welchen Schlitz meinst Du jetzt genau? :)))))
 
  • Danke
Reaktionen: marcel-usedom und DerBerliner2011
Zurück
Oben Unten