App2SD auch für das XT720

S

Selleman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Nachdem der dicke Mann nun x-Stunden versucht hat, App2SD auf sein XT720 zu bekommen, geb ich´s fast auf.....

Bin ich ein DAU, weil ich es nicht hinbekomme ?

Icke bekomme immer die Info: " Beim parsen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten!"
 
Das normale Apps2SD ist doch schon bei Froyo vorinstalliert?

Bitte mehr Infos, meinst du "Link2SD", "App2ext", "Apps2SD" ?
Welche Android-Version ?
 
Hallöchen :)

Also ich bin auf der Suche nach dem App2SD, damit ich einige Programme auf die SD Card verschieben kann.
Bekomme jetzt die Meldung: Nur noch geringer Telefonspeicher verfügbar"

Meine Softwareversion ist die

STR_U2_02.1E0


Bin halt n DAU
:confused:
 
Also...

Du scheinst ja noch Android 2.1 (Eclair) zu haben, d.h nicht das inoffizielle Android 2.2 (Froyo).

Wenn du (wie ich dir raten würde) auf 2.2 updatest, bekommst du das Standard-Apps2SD, das im Froyo inklusive ist. Damit kannst du aber nur Apps verschieben, bei denen der Entwickler das erlaubt. Ansonsten holst du dir einfach noch Move2SD Enabler im Market, damit kannste dann (fast) alle Apps auf SD verschieben. (NUR FROYO)

Auch möglich wäre, Link2SD zu nutzen. Dazu brauchst du aber zwei Partitionen auf deiner SD-Karte, damit kannste die Apps dann in die eine Partition verschieben. (ECLAIR & FROYO)

Auch noch möglich ist, App2ext zu nutzen, was aber auch nur im inoffiziellen Froyo von Dexter drinnen ist, das macht praktisch das gleiche wie Link2SD, nur musst du bei Link2SD alles manuell verschieben und App2ext macht das automatisch. (NUR FROYO?)

:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Selleman
Danke erstmal für die Antwort :thumbsup:

Nachdem ich gestern schon gesucht aber iwie nix gefunden habe, stelle ich direkt noch die Frage, wo ich das Update finde :o
 
Selleman schrieb:
Danke erstmal für die Antwort :thumbsup:

Nachdem ich gestern schon gesucht aber iwie nix gefunden habe, stelle ich direkt noch die Frage, wo ich das Update finde :o


Lies dir mal alle Beiträge zu dem Thema durch dann erübrigt sich die Frage
sind schon diverse anleitungen verfasst worden.
Musst rooten und Systemrecovery installieren dann ein Backup system installieren.

Schau ich bitte im Board um dort findest du alles was du brauchst!

Etwas mehr wie 5 min mußt du schon investieren.


Viel spaß dabei! und dann die Erfolgsmeldung!

Gruß tagott
 

Ähnliche Themen

L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
M
Antworten
0
Aufrufe
2.779
Modjo2011
M
Zurück
Oben Unten