Gebricktes G1: Hat das schomal jemand probiert?

D

david1995

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,

ich habe leider ein gebricktes G1 und jetzt würde mich interessieren ob schonmal jemand probiert hat es über Garantie abzgeben. Prüfen die Techniker bei HTC das denn so genau? Müssen die nicht einfach nur den ROM neu flashen? Dafür haben die doch sicher irgendein Gerät.

lg David
 
Einigen habens wohl schonmal geschafft...
 
Wenn Du es selbst zerflasht hast, wäre das Betrug!

Aber die meisten kommen wohl damit durch.
 
habs einfach mal abgegeben, sie haben gesagt, dass man falls es kein garantiefall (wasserschaden, o.ä.) bis zu 40€ anfallen und man es zurückgeschickt bekommt. aber trotzdem würde mich interessieren was die da genau machen.
 
40 Euro wäre doch fast geschenkt!
 
ich schätze mal es wird unrepariert zurückgeschickt. hoffentlich hat der htc techniker einen guten tag und flasht es trotzdem fall er es merkt ;-)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten