Unrevoked3: Waiting for Device

S

Scarnerd

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hab mir letztens ein Ultimatum gestellt: Wenn HTC Gingerbread nicht vor dem heutigen Sonntag herausgibt, wird gerootet!
Gesagt getan, habe nach der Anleitung für Unrevoked3 hier im Forum gerootet.
Oder es zumindest versucht.
Ich hab echt alles wie in der Anleitung gemacht, aber nach dem Start von Unrevoked3 bleibt immer die Meldung
"Waiting for Device. Plug Phone in now and enable..."
Hab echt alles ausprobiert:
-Unrevoked3 als Admin gestartet
-da ich PVT4 habe, noch recovery-RA-desire-v2.0.0 heruntergeladen und benutzt
-USB-Debugging natürlich an
-Unbekannte Quellen zulassen aktiviert
-Als Verbindungstyp Festplatte und Nur Laden ausprobiert
-HTC Sync hatte ich nie auf meinem Rechner
-Mit der Treibersoftware hat alles Problemlos funktioniert

Nach vielen Versuchen wollte ich dann "normal" ohne Unrevoked3 rooten aber bei den beiden anderen Anleitungen im Forum steht, die gehen nur bis Hboot 80. Stimmt das noch?

Meine Daten:
Bravo PVT4 Ship S-ON
HBoot-0.93.001
Microp-051d
Touch Panel-Synt0101
Radio-5.11.05.27
Aug 10 2010, 17:52:18

Bin echt am Verzweifeln und wäre für jede Hilfe dankbar!!!:biggrin:
 
Hallo, ich weiss nicht ob das Problem vielleicht daran liegt, dass du HTC Sync nie installiert hattest. Soviel ich weiss, muss man das installieren, wegen den Treibern.

Doch vor dem rooten, dann wieder deinstallieren, aber die Treiber auf dem PC lassen.

mfg Ravenna
 
Ravenna schrieb:
Hallo, ich weiss nicht ob das Problem vielleicht daran liegt, dass du HTC Sync nie installiert hattest. Soviel ich weiss, muss man das installieren, wegen den Treibern.

Doch vor dem rooten, dann wieder deinstallieren, aber die Treiber auf dem PC lassen.

mfg Ravenna

Jep, so siehts aus. HTC Sync installieren, dann wieder deinstallieren, jedoch die Treiber auf dem PC lassen
 
Aber ich hab die Treiber doch manuell nach der Anleitung installiert. Reicht das nicht? Egal, ich probiers mal mit HTC Sync´ Treibern
 
und da du mit PVT4 das Amonra Recovery installieren musst, musst du zuerst unrevoked starten ohne das Handy am PC anzuschliessen und bei Unrevoked das Amonra img unter custom einfügen. Erst dann Handy an den PC anschliessen.
 
Ich würde dir übrigends empfehlen als Recovery Clockworkmod 3.1.0.1 zu nehmen wenn du Gingerbread Roms flashen möchtest. Lad dir die Recovery Version runter, und gehe bevor du dein Desire anschließt oben auf Custom Recovery und wähle die img. aus
 
Scarnerd schrieb:
Ich hab mir letztens ein Ultimatum gestellt: Wenn HTC Gingerbread nicht vor dem heutigen Sonntag herausgibt, wird gerootet!
Komische Ultimaten stellst du dir, wenn HTC sagt, dass es Gingerbread für das Desire erst gegen Ende des 2. Quartals gibt und du nur bis zu 5 Wochen vorher darauf wartest ;)
 
Hopperrapper schrieb:
Ich würde dir übrigends empfehlen als Recovery Clockworkmod 3.1.0.1 zu nehmen wenn du Gingerbread Roms flashen möchtest. Lad dir die Recovery Version runter, und gehe bevor du dein Desire anschließt oben auf Custom Recovery und wähle die img. aus


ich hab bei Brutzelstube mal gelesen, dass es für die PVT4 Desire das Amonra braucht. Keine Ahnung warum. Hat sich das geändert?
 
@Ravenna: Hatte ich so, trotzdem danke.
@Hopperrapper: Wo kann man den downloaden? Über Google hab ich nichts gefunden...
 
@Thyrion: Irgendwo hats mal geheißen, Ende April, Anfang Mai. Naja, will auch ApptoSD und später Icecream-Sandwich ^^
@Ravenna: da hatte ich das auch her
 
Ravenna schrieb:
ich hab bei Brutzelstube mal gelesen, dass es für die PVT4 Desire das Amonra braucht. Keine Ahnung warum. Hat sich das geändert?
Ja, für die ClockworkVersion < 3.0 stimmt das auch noch.

Scarnerd schrieb:
@Thyrion: Irgendwo hats mal geheißen, Ende April, Anfang Mai. Naja, will auch ApptoSD und später Icecream-Sandwich ^^
Ja, für das Desire HD ;) - Für das Desire war es eher die hintere 2. Hälfte des 2. Quartals ;)
 
AAHHHH Leute es geht!!!
Riesen Dank euch allen!
Lag echt an den Treibern von HTC Sync!
Hätte man in der Anleitung aber echt erwähnen können...Nicht jeder hat das auf seinem PC gehabt...
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Gesperrt
  • darkLoki
Antworten
5
Aufrufe
2.088
Thyrion
Thyrion
E
  • erigro
Antworten
14
Aufrufe
2.626
blowy666
blowy666
Zurück
Oben Unten