Nach zurückspielen auf Stock Rom, kein Update mehr möglich??

I

itpferd

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab mein P990 auf Stockrom (Orginal Rom) 10c zurückgesetzt. Wenn ich jetzt ein Custom Rom installieren möchte geht das nicht mehr mit Volume Down und Einschalttaste.... Wenn ich das machen löschen sich nur die Daten vom Gerät und es wird zurückgesetzt, normalerweise müsste doch da "Android" kommen und das Flash Menü?
Was mach ich denn da falsch?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

Viele Grüße

IT Pferd
 
Du mußt das ClockworkMod Recovery neu installieren.
 
Hey,

welche Stock Rom hast du verwendet und mit was hast du geflasht?

denke das der flash dir das Handy samt Orginal Recovery hergestellt hat...also 100 % orginal!

Greetz
 
Ich glaube auch das du wieder einen originalen Zustand deines Phones hast. Denn diese Tastenkombination ist der Reset bei original StockRom.
 
Alles Schwachsinn hier! Der LG Updater orientiert sich an der Basband Version, die bei dir aktuell ist. Du musst erst das alte baseband installieren, dann geht es auch mit dem update. Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann dir deswegen schlecht einen Link geben, aber in den stickies müsste das gut zu finden sein :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Maulwurf schrieb:
Alles Schwachsinn hier! Der LG Updater orientiert sich an der Basband Version, die bei dir aktuell ist. Du musst erst das alte baseband installieren, dann geht es auch mit dem update. Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und kann dir deswegen schlecht einen Link geben, aber in den stickies müsste das gut zu finden sein :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich glaube eher, dass du nicht verstanden hast was der Threadersteller möchte.

Ihm ging es nicht um das Update der Original Rom, sondern darum wieder eine Custom Rom benutzen zu können.
 
freudenbauer schrieb:
Ich glaube eher, dass du nicht verstanden hast was der Threadersteller möchte.

Ihm ging es nicht um das Update der Original Rom, sondern darum wieder eine Custom Rom benutzen zu können.

Oh, tut mir leid - natürlich habt ihr Recht :o
Ich hatte auf meinem handy die Posts quergelesen und für mich stand der Fall fest und so dachte ich, eure Antworten gehen am Thema vorbei. Dem ist natürlich nicht so.

(Vielleicht sollte ich einfach auch nicht posten, wenn man vom Grillen zurückkommt :o )

Viele Grüße,
Maulwurf

PS: Jetzt bin ich auch der Meinung, dass der OP CWM neu installieren muss :)
 

Ähnliche Themen

G
  • g00se
Antworten
1
Aufrufe
971
ocp11
O
W
  • wosch
Antworten
0
Aufrufe
914
wosch
W
T
  • Gesperrt
  • Toucher1
Antworten
2
Aufrufe
2.521
molex
molex
Zurück
Oben Unten