Aufgezeichnete Videos nicht in der Galerie

P

pinguin_tx

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
ich habe hier ein mysteriöses Problem.. Habe mir das Handy erst vor zwei Wochen zugelegt und bin noch in der Kennenlernphase :)
Ich habe heute vier Videos mit der Handy-Kamera aufgenommen - insgesamt etwa 5 Minuten. Es haben mehrere Menschen mir dabei zugeschaut und gesehen, dass die Aufnahme tatsächlich lief.
Später wollte ich mir die mal anschauen, aber es sind nur zwei davon in der Galerie sichtbar .. Habe auch in "Eigenen Dateien" geschaut, aber da finde ich diese Dateien auch nicht.
Ich bin schon am verzweifeln und habe keine Ahnung wo die Dateien sonst noch sein sollen.. Falls jemand ein Rat weißt - bitte her damit!!!

Danke!
Pingu
 
pinguin_tx schrieb:
Ich habe heute vier Videos mit der Handy-Kamera aufgenommen - insgesamt etwa 5 Minuten. ... aber es sind nur zwei davon in der Galerie sichtbar.
1) Hast Du vielleicht statt auf STOP (graues Quadrat links unten) auf PAUSE (zwei graue Striche links mitte) gedrückt um die Aufnahme zu "beenden"? Dann müssten in den beiden Videos allerdings (insgesamt) alle vier Aufnahmen zu sehen sein.

2) Hast Du vielleicht die Aufnahme mit ZURÜCK beendet? Dann wird gar nix gespeichert. Nur wenn Du mit STOP beendest, wird gespeichert.
 
Danke! Ich nehme an,dass es punkt zwei war... Noch benutze ich die zurück-taste zu gerne, um programme zt beenden. Aber dann bin ich für das nächstes mal schlauer.
Danke & Gruß
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.597
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
Zurück
Oben Unten