VLC Filmschnipsel

L

littlered

Neues Mitglied
2
Servus Zusammen,

ich hab jetzt verschiedene Apps durchprobiert und bei Allen zähflüssige Wiedergabe von VLC Dateien. Gibt es irgendwo doch noch eine App / einen PLayer der es schafft den Content absolut ruckelfrei zu spielen. Von der Hardware sollte das doch eigentlich kein Thema sein. Es dauert mir einfach zu lange jedes VLC-Schnipselchen am Rechner zu MP4 zu codieren...

Wär super wenn da jemand Erfahrungen teilen könnte.

Herzlichen Dank!
 
Die Forensuche hätte dir geholfen.

Versuch mal den Rockplayer,mder kann eigtl. Alles. Wobei man sagen muss,
Dass erstmit 3.1 alle formate wirklich ruckelfrei laufen.

Btw. Was sind denn vlc Formate?
 
Naja mit Suchfunktionen ist das immer so eine Sache... Habs aber versucht :)

Rockplayer hatte ich auch schon mal in der Hand. Heißt das ich muss warten bis 3.1 ausgerollt wird um den Content ruckelfrei zu haben.. mhm is ja nicht so dolle.

VLC - ich meinte natürlich mkv.... sorry.
 
littlered schrieb:
Naja mit Suchfunktionen ist das immer so eine Sache... Habs aber versucht :)

Rockplayer hatte ich auch schon mal in der Hand. Heißt das ich muss warten bis 3.1 ausgerollt wird um den Content ruckelfrei zu haben.. mhm is ja nicht so dolle.

VLC - ich meinte natürlich mkv.... sorry.

MKV ist ja nur ein Container, was genau steckt denn drin in deinen MKV's?

Wie gesagt, ich habe 3.1 laufen und meine MKV spielen ohne jedes Problem butterweich!
 
Das Problem ist, daß Hardwareunterstützung erst mit 3.1 verfügbar ist. Unter 3.0.1 werden die Filme per Softwareunterstützung abgespielt.

Ich warte auch auf 3.1 damit sich das ruckelfrei abspielen lässt.
 
Zurück
Oben Unten