Probleme bei gerooteten Desire

Megamanwwh

Megamanwwh

Stammgast
29
Ich habe meine Desire vor X Monaten gerootet und wollte jetzt den Unrevoked erneuern, ich habe gelesen das es wichtig ist. Das Desire ist im Debugging und wenn ich dann flashen will bekommen ich eine Interene Error Meldung von Unrevoked. Das mit dem flashen klappt nicht.

Mein ClockworkMod ist die Version 2.5.0.7

Ich habe anscheinend ein Verständnisproblem, kann mir mal jemand helfen?
 
Megamanwwh schrieb:
Ich habe meine Desire vor X Monaten gerootet und wollte jetzt den Unrevoked erneuern, ich habe gelesen das es wichtig ist. Das Desire ist im Debugging und wenn ich dann flashen will bekommen ich eine Interene Error Meldung von Unrevoked. Das mit dem flashen klappt nicht.

Mein ClockworkMod ist die Version 2.5.0.7

Ich habe anscheinend ein Verständnisproblem, kann mir mal jemand helfen?

wie lautet denn die Errormeldung?

versuch es mal hiermit MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

die neue Version macht bei gerooteten Geräten oft probleme
 
Es schaut so aus:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    10,1 KB · Aufrufe: 197
Versuch mal den link den ich gepostet habe, Geraät ist angeschaltet, ganz normal, Debug ist an ? ich mach das immer , ich starte erst das Prog und schliess dann das desire an und mach nichtsmehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Megamanwwh: Das sieht aus, als wäre der Download von unrEVOked nicht komplett oder schiefgegangen.
 
Okay, ich habe mir jetzt mal den Link genommen und das runtergeladen. Ich werde es später ausprobieren. Wenn ich die neuere Version drauf habe sollte es dann mit den anderen Roms funzen, oder?


EDIT: Nun hat es jetzt wenigstens so weit geklappt das meine Desire ein paar mal neu gebootet hat, aber jetzt steht im unrevoked "waiting for root". Es tut sich nichts mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für den DP...

Ich bin weiter gekommen und wollte jetzt das ROM InsertCoin_GB_Sense2.1_A2SD+_1.0.1 flashen. es läuft so ab:

PHP:
Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E: Wrong digest:
system/bin/netd
E:Verification failed

Installation aborted.
Wieso habe ich denn diesen Fehler? :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst vor dem flashen im recovery die Signatur ausschalten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gefunden es tut sich etwas...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht welches recovery du hast, bei cwm zuerst install zip from SD card und dann solltest du irgendetwas wie verification Signatur anklicken, bis du siehst dass sie disabled ist. Dann choose zip File von SD card und flashen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Okay die Installation von dem ROM hat jetzt geklappt, aber wenn ich das Desire jetzt einschalte kommt eine halbe Ewigkeit "HTC bootlogo" und danach Google mit zwei Zahnrädern die ohne Ende drehen... :blink:


EDIT: Naja das war wohl der 1st boot, es läuft und bisher 1a.

Diesen Ring kann man den wie beim Sensation benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google mit zwei Zahnrädern? Welches ROM hast du geflasht?

Und welchen Ring? Meinst du das Trackpad? Da ich den vom Sensation nicht kenne, würde ich einfach mal sagen, ja ;)
 
Thyrion schrieb:
Und welchen Ring? Meinst du das Trackpad? Da ich den vom Sensation nicht kenne, würde ich einfach mal sagen, ja ;)
Ich denke mal er meint den Sense 3.0-Lockscreen vom InsertCoin-ROM, das er weiter oben mal erwähnt hat.
 
Oh... Der Ring :D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.363
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten