Android 3.1 Update

mcseelmann

mcseelmann

Neues Mitglied
0
hat von euch schon jemand Infos zu einem Update auf Android 3.1 gefunden (für die GT 10.1v Version bitte!), hab mir paar Videos vom Xoom mit dem Update angeschaut und finde die ergänzten Funktionen klasse, es soll außerdem auch flüssiger laufen.

Hier mal ein Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würde interessieren, ob man auch auf Fullscreen umschalten kann, z.B. per APP, und dann die Knöpfe wie beim Paybook per hochwischen (Home), von links reinwischen (back), von oben (menü), von rechts (tasks) erzeugen kann. Das würde die nutbare Displayfläche enorm vergrößern. Ich finde diesen Soft-Buttons, die eine komplette Zeile unten verschwenden bei Honeycomb eine ziemlich blöde Lösung.
 
Hallo zusammen,

Weiss jemand wie eventuelle Updates für das Tab eigentlich kommen? Läuft das über KIES oder kommen die OTA? In den Einstellungen gibt es ja einen Punkt Systemupdates, stellt sich nur die Frage ob das auch funktioniert

Gruß
Elberazu
 
Weiss jemand von euch ob das 8.9 das update überhaupt bekommt?

Denn: 8.9 kommt mit touchwiz während 10.1 mit "normalem" Android.
3.1 soll ja alles wieder vereinen und Anpassungen des Herstellers sollen ja unerwünscht sein.....folglich habe ich bei Samsung angerufen und gefragt wie es mit dem Update für das 8.90 aussieht (für 10.1 ist esa ja längst bestätigt)

Antwort: Ist noch in klärung!!
 
osdgap schrieb:
Weiss jemand von euch ob das 8.9 das update überhaupt bekommt?

Denn: 8.9 kommt mit touchwiz während 10.1 mit "normalem" Android.
3.1 soll ja alles wieder vereinen und Anpassungen des Herstellers sollen ja unerwünscht sein.....folglich habe ich bei Samsung angerufen und gefragt wie es mit dem Update für das 8.90 aussieht (für 10.1 ist esa ja längst bestätigt)

Antwort: Ist noch in klärung!!

mit 4.0 werden die Oberflächen wieder vereint!
 
Chris101 schrieb:
mit 4.0 werden die Oberflächen wieder vereint!

Aber die Frage ist ob die v 8.9 des Tabs dieses update bekommen wird?
 
müsste schon - wenn es der "große Bruder" auch bekommt!
 
das 8.9er nutzt genauso wie die ganzen 10 Zoll Tablets eine Auflösung von 1280x800 und auch die übrigen Hardwareeigenschaften sind identisch... einem Honeycomb sollte also nichts im Wege stehen... ich denke auch nicht, dass sowas so kurz vor Release noch nicht getestet/geklärt wurde... immer diese Panikmache seitens der Medien ;)
 
heise.de ist die neue Bildzeitung der Techniknews...
Wilde Spekulationen, null Fakten (die rücken Google und die Hersteller, wie richtig angemerkt nicht raus), nichts geprüft, hauptsache reisserische Überschrift und kopflos drauf losgetippt.
Alleine der Nebensatz über das Tab 8.9 disqualifiziert den ganzen Artikel. Ist ja nicht so, als würde es nicht schon ein 8.9" Honeycomb Tablet mit annähernd gleichen Specs geben...
 
Komischer Artikel. Das 8.9 wird selbstverständlich Honeycomb bekommen. Alleine das schon anzuzweifeln ist strange...

Beim alten 7 Zoll Tab, okay. Aber warum die das neue auch noch erwähnt haben? Hauptsache Drama...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
S
Antworten
16
Aufrufe
3.604
bierma32
bierma32
D
Antworten
16
Aufrufe
9.659
heiko1983
H
Zurück
Oben Unten