micro-SD-Karten für das Cat StarGate

E

ExtremGift

Neues Mitglied
0
ich hätte mal folgendes gewusst:

und zwar besitzen die meisten tablet pcs ein mirco sd slot für die speichererwiterung
kann man mit der mirco sd karte von nem provider (viele bieten das ja auch an) darüber ins internet gehen?...oder geht das nicht?

mfg giftle
 
wie jetzt? du meinst doch sicher micro sim karte?!?! mit einer micro sd kannste sicher nicht online gehen...
 
  • Danke
Reaktionen: ExtremGift
Das Gerät nimmt ja micro SD Karten.
was ist mit micro SD HC Karten? Werden die auch angenommen?
Und wo steht eigtl. welche maximale Kapazität er erkennt?
Auf der Homepage steht dazu nichts.
 
Cian schrieb:
Das Gerät nimmt ja micro SD Karten.
was ist mit micro SD HC Karten? Werden die auch angenommen?
Und wo steht eigtl. welche maximale Kapazität er erkennt?
Auf der Homepage steht dazu nichts.

Max. 32 GB Karten, dazu hatte ich den Support schon mal gefragt.
 
Hallo,

die bisherigen Beiträge aus diesem Thread wurden aus dem Sammelthread in ein neues Thema ausgelagert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Max. 32 GB Karten, dazu hatte ich den Support schon mal gefragt.
Nachdem ich mir verschiedene Testberichte - auch in anderen Foren - und negative Käufer-Rückmeldungen von "genervten" Handy- / Tablet-Besitzern über microSD-Karten durchgeschaut hatte, verdichten sich die Hinweise, dass es angeraten ist, mindestens Class 6 microSDHCs einzusetzen, damit es nicht "ruckelt".
Habe mich - die 32 GB >= Class 6 sind noch sehr teuer - für eine Transcend Premium microSDHC mit SD-Adapter entschieden, z.B. hier für z.Z Euro 27,37, VK 0,00.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab eine Micro SDHC SanDisk Class 4 mit 16 GB ohne Probleme laufen...
 
Yavanna schrieb:
Ich hab eine Micro SDHC SanDisk Class 4 mit 16 GB ohne Probleme laufen...
... und lässt auch Filme und installierte Programme von der SDHC laufen? Bei den SDHC-Karten-Tests erfüllten einige Karten-Hersteller nicht die für Class 4 und 6 festgesetzten Standard-RW-Geschwindigkeiten. S*K habe ich deshalb nicht genommen. Von erstaunlich billigen NoName-Produkten ist abzuraten, obwohl ich auch gern 'nen Euro spare.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.837
Cian
C
A
  • Alashazz
Antworten
6
Aufrufe
2.404
Alashazz
A
G
  • güjuhoka
Antworten
5
Aufrufe
6.420
Cat(a)Nova001
Cat(a)Nova001
Zurück
Oben Unten