Welche Art an ROM

v3n0m

v3n0m

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ich habe meine 8gb karte mit der live cd Partitioniert 1,5gb ext 3 rest fat 32 welche rom neme ich besser ap2sd+ oder cm7

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Auf jeden fall cm7...such dir ein gingersense rom wenn du sense willst oder ein 2.3.4 rom ohne sense
FÜr sense rom guck signatur
 
Habe das insertcoin rom drauf wo liegt der Vorteil

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Allerdings ap2sd

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
v3n0m schrieb:
welche rom neme ich besser ap2sd+ oder cm7

android31 schrieb:
Auf jeden fall cm7...

*hust* Seine Frage bezieht sich auf die Art von ROM (ob die A2SD+ oder CM7-Variante) und nicht auf das ROM an sich. Der Unterschied findet sich im Partitionslayout des HBOOT begründet.

Und dazu hat v3nom keinerlei Angaben gemacht, ob er den CM7-HBoot verwendet, den Stock-HBoot, ja nichtmal ob er S-OFF hat.

Von daher, kann man seine Frage nicht beantworten -oder auf die A2SD+-Variante verweisen, die passt immer.
 
Hallo danke für die schnelle Antwort, mein desire habe ich gerootet leider bin ich nicht dahinter gekommen warum man cm7 braucht oder ap2sd + ob ich s off habe weis ich nicht
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Vieleicht hilft das ich habe diese anleitung benutzt da sie mir am besten vorkommt
http://www.brutzelstube.de/2010/htc-desire-rooten/
Ich habe aber über windows gerootet mit dem tool zuerst per rommaneger die Karte formatiert und dann hatte ich das insertcoin rom genommen davon gibt es halt 2 Version ich hate die 26 versin als cm7 drauf die 32 jetzt als ap2sd + Version jetzt frage ich mich natürlich wo der unterschied liegt und oder ich vorger beim flashen fehler gemacht hab. Ich gehe immer so vor das ich mir das gewünschte rom auf sd ziehe dan handy neustarte und mit leiser und Power is bootloder menu gehe dirt die zip auswähle und flashe da ich alle wichtigen daten online habe brauche ich keien Backups also ein frisches rom
Was sagt ihr dazu richtig so so habe ich das aus diversen foren rausgelesen da ja leider nirgens eine 100% gibt
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab nen bischen gelesen... Also ich habe keien wipe gemacht beim ersten custom rom habe ich ein kompletten beckup gemacht, beim einspieln des zweiten rom aber keinen wipe naja jetzt weis ich es besser aber warum ist cm7 jetzt besser

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
na das kommt in erster linie darauf an was du von nem rom erwartest...
soll es sense haben, welche android version, ob es a2sd unterstützt, ob es einstellungsmöglichkeiten haben soll... etc. etc. etc.

danach kannst du dir dann ein rom aussuchen, gibt ja genug
 
Ich habe das insertcoin rom genommen da es viel gutes drin hat z. B das es ein eingang für alle Mail Accounts gibt die tolle sence 3.0

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Warum ist cm7 besser?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Redest du von dem ROM oder von dem HBOOT-Table?

Das solltest du immer dazuschreiben, um Querleser nicht zu sehr zu verwirren :smile:
 
Ja also das insertcoin rom gibt es in zwei Ausführungen einmal cm7 und ap2sd + ich würde gerne wissen welches besser ist also warum ich welche Version nemen soll gerne auch mit Erfahrungsberichte von andren roms. Ich habe grad die ap2sd + Version drauf. Ich möchte mich nicht auf dieses festbeisen also insertcoin nehme auch gerne andre

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.950
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.309
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.240
sackeput
S
Zurück
Oben Unten