Übersetzungsfehler

A

Alex_84

Neues Mitglied
0
Gibt es noch mehr von Euch die Übersetzungsfehler in der deutsche Sprachversion haben, eklatant ist es vor allem im Telefonbuch.

Wenn man dort auf einen Kontakt klick heißt es beispielsweise bei mir "text startseite" damit ist eine SMS an die Festnetznummer gement (englisch text home)

Darüber hinaus sind noch andere Übersetzungsfehler auffällig.

Ist das bei Euch ähnlich?

Wird das mit 2.0. besser?
 
Ist in der aktuellsten Firmware leider gleich(also fehlerhaft). Ob es in der 2.0 besser ist kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen.
 
Alex_84 schrieb:
Darüber hinaus sind noch andere Übersetzungsfehler auffällig.
Also die einzigen, die mir wirklich auffallen und stören sind die im Telefonbuch.
Da haben die wohl wirklich eine automatische Übersetzung verwendet...

Da dies die erste Firmware für das Telefon war, wird das sicher mit der nächsten behoben.
Dauert halt evtl. noch a bisserl.

Bernd
 
Zurück
Oben Unten