Streamen von der Dreambox?

H

havino

Neues Mitglied
0
Hi!
Ist es mit diesem smartphone möglich live von einer dreambox enigma2 zu streamen im wlan ohne dass ein pc mit vlc laufen muss?Dazu wird der vplayer benötigt den ich nicht installiert bekomme,weiss jemand wie man das hinkriegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
musst dich leider genauer ausdrücken...wie streamen???

also ich kann z.b. über ein dlna netzwerk(wlan) meine dateien auf dem lcd anzeigen lassen....umgekehrt geht bei mir nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Greccolinho
das vorinstallierte allshare sollte das können

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dreamdroid und vplayer.
Alles im Market zu finden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mike12 schrieb:
Dreamdroid und vplayer.
Alles im Market zu finden.

Hast du das auch so am laufen?welcher vplayer soll das sein?
 
Ja hd ist egal nur krieg ich keinen vplayer installiert auf diesem smartphone.Fängt mit installieren an und am Schluss die Meldung-nicht installiert
 
habe Dreamdroid und vplayer, das Streamen funktioniert aber nicht. Vplayer wird immer geschlossen. Hast D einen Tip?
 
havino schrieb:
Nicht kompatibel mit meinem Gerät,offensichtlich hast du ein anderes smartphone wieso postest dann hier?
Weil ich nicht wusste, dass der VPlayer sich auf dem Ace nicht instalieren lässt. Ich habe ein Nexus S.
Wollte ursprünglich nur eine Möglichkeit nennen, wie man überhaupt das Streamen ermöglichen kann.
Dreamdroid alleine ist aber auch schon ne super Sache.
 
der vplayer lässt sich natürlich auf dem ace installieren, zumindest bei mir unter Gingerbread, aber das Streamen funktioniert nicht.
 
axo...zum streamen vom phone aufs lcd benutze ich imediashare. damit kann ich alle dateien vom phone dartellen ... auch you tube vom phone aufs lcd funzt gut :)

vielleicht ist die app auch mit der dreambox...ist ein derivat von der allshare app.
 
Zuletzt bearbeitet:
androidschwall schrieb:
der vplayer lässt sich natürlich auf dem ace installieren, zumindest bei mir unter Gingerbread, aber das Streamen funktioniert nicht.
Hast du auch den von mike12 oder irgendeinen anderen?
 
den aus dem market
 
ich muss mich korrigieren. Vplayer läuft auf dem Ace NICHT, die HW-Anforderungen werden nicht erfüllt.
Das Ace hat eine ARMv6 CPU mit VFP (Vektor Floating Point) Erweiterung. Das reicht leider für VPLAYER nicht. Rockplayer und Moboplayer laufen aber. Streaming von einer Eingma2 Box funktioniert damit bei mir, sage ich vorsichtigerweise, nicht. Der Bildschirm bleibt schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es ,geht nur über laufenden vlc aufm pc.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
1
Aufrufe
1.527
Fluxina
Fluxina
C
Antworten
1
Aufrufe
2.423
email.filtering
email.filtering
R
Antworten
4
Aufrufe
2.054
dansch
D
Zurück
Oben Unten