Die App-Stores von Android, Apple, RIM, Microsoft und Nokia im Vergleich

Was hat das jetzt so richtig mit Android zutun?
Eine Übersicht über die App-Stores ähm ich meine Markets
 
Ein Vergleich kann durchaus interessant sein - und weil es auch um den Android Market geht, hat es schon etwas damit zu tun. :winki:
 
Wenn du die News gelesen hast, wirst du sicher bemerkt haben, daß ich diese nicht erstellt habe, sondern lediglich den Diskussionsbeitrag hier.

Und was soll der Begriff "klauen"? Das wäre der Fall, wenn lediglich 1:1 Text etc. von der Quelle verwendet wurde; das ist hier nicht der Fall. Und ganz ehrlich: Deinen Hinweis mit "zahlen des täglichen Brotes" finde ich (selbst inkl. Smiley) etwas daneben...
 
Lion13 schrieb:
...Deinen Hinweis mit "zahlen des täglichen Brotes" finde ich (selbst inkl. Smiley) etwas daneben...

Umgangssprachlich für "bist du dort angestellt?"
Klauen ist insofern unglücklich formuliert, da ich tatsächlich den Quellenlink übersehen habe. Nichts für Ungut.

Ganz allgemein:
Im Internet (und auch im wahren Leben) sollte man doch ein dickeres Fell besitzen, und nicht jeden Kommentar als persönlichen Angriff sehen. Die Welt ist auch so schon ernst genug, da schadet ein wenig Humor nicht. Hier sind wir doch einer Meinung, oder? :)
 
Das Thema ist aber - spätestens seit unserem glorreichen Baron - etwas angespannt... :winki:
Nichts für ungut!
 
Freiherr ... nicht Baron ;) - wobei er von Zeitungen ja einen "Baron" (frei nach Baron Münchhausen) verliehen bekommen hat.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
409
susisunny
susisunny
H
Antworten
2
Aufrufe
336
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten