[Gelöst] HTC-Sensation-ROM auf dem SGS2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ironangel

Neues Mitglied
1
Hallo,

ist es möglich das Sensation Rom auf das S2 aufzuspielen bzw. kann man das HTC Sense auf das S2 bringen?

cu
 
ROM des Sensation auf dem S2 mit Sicherheit nicht / völlig andere Hardware. Für Sense gibt es glaube ich einen Port für das S1, aber da funktioniert nicht alles.

Im Moment denke ich eher nicht, das dir dieser Port etwas bringt. Wenn die TW nicht gefällt, installiere dir doch einen alternativen Launcher, wie den GoLauncher oder so, aus dem Markt.
 
Oder man kauft sich halt einfach ein HTC. :D
 
Danke für eure Antwort. Ich schaue mir mal einen alternativen Launcher an. Gibt es einen der Sense schlägt?
 
Alles subjektiv.
Schau die um.
GoLauncher ist toll, LauncherPro uvm.

Sense ist aber nicht nur ein Launcher sondern erweitert auch um einige Funktionen (z.B. Stoppuhr).
 
Ironangel schrieb:
Danke für eure Antwort. Ich schaue mir mal einen alternativen Launcher an. Gibt es einen der Sense schlägt?

Ich finde eigentlich alle :D

Das hängt wohl eher von deinen Vorlieben ab.
 
Ironangel schrieb:
Danke für eure Antwort. Ich schaue mir mal einen alternativen Launcher an. Gibt es einen der Sense schlägt?


LauncherPro; der bringt übrigens auch einige Sense-ähnliche Widgets mit.
 
Hatte noch nie ein HTC aber was ist denn bei Sense soviel anders oder besser als bei TouchWiz?
 
Louncher Pro incl. Fancy Widged Pro und Du bist nah an Sense. Zumindest was den Homescreen angeht.

Gruß
Rubinho
 
duich schrieb:
Hatte noch nie ein HTC aber was ist denn bei Sense soviel anders oder besser als bei TouchWiz?

Nix, ich hatte Sense und nun hab ich TouchWiz. Klar gibts da Unterschiede aber keine, die man nicht mit Widgets wieder ausgleichen kann. Und Themes gibts ja mittlerweile für alles.
Also ist es mittlerweile nicht mal mehr 'ne Markensentscheidung wenn man sich ein Handy zulegt sondern eher eine Frage der abgestimmten und verbauten Hardware, finde ich zumindest.
 
Eine Markenentscheidung war sowas ja eigentlich nie. Ich meine - ein SGS2 oder auch ein beliebiges anderes Gerät (außer natürlich ein iPhone :D ) kauft man sich ja nicht, weil da halt Samsung oder LG oder was auch immer draufsteht, sondern wegen der technischen Daten des Gerätes. Und viel mehr als eigenständige Oberflächen können sie ja auch fast nicht machen, um sich voneinander zu differenzieren. Damit dringen sie aber vermutlich nur bei wenigen Käufern durch. Ich z.B. benutze die SPB 3D Shell als Launcher - mir ist es also egal, ob da nun Sense oder TouchWizz oder was auch immer mitkommt - mein Homescreen sieht auf allen Geräten gleich aus. :)
 
Ich setzte das mal auf gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
305
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.074
BOotnoOB
BOotnoOB
B
Antworten
63
Aufrufe
5.323
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten