Frage zu CM6

S

sivan1

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute hoffe es geht euch gut. Habe schon ein bisschen gelesen und wollte mich aber nochmal informieren. Was ich euch nochmal kurz fragen wollte ist weil ich das Cm6 ausprobieren möchte ich aber leider von den ganzen Einträgen dort nicht weiß ob es immer noch aktuell ist wie chrisful geschrieben hat das CM9_1 auszuwählen oder schon die anderen, leider konnte ich mich meinem Englisch und den Übersetzungen nicht alles anfangen.
Und geht eigentlich beim Cm6 das apptosd?
Ich weiß das es im Rom von den anderen mit dabei sein sollte automatisch aber klappt ja nicht 100% also bei mir eben.

Sorry die Störung und wünsche euch einen schönen Abend noch!!!!!!! :thumbsup:
 
ich würd die finger von lassen und ein bekannt zuverlässiges rom nehmen. die 2.2 dinger sind völlig unausgegoren fürs vf845.
 
Hi,
der Entwickeler anryl ist zur Zeit leider etwas überarbeitet und entwickelt das rom derzeit nicht weiter. Aktuell ist das cm22.
4shared - CM6.2 - shared folder - free file sharing and storage

Habe das cm22 seit einigen wochen am laufen und wenige probleme. Das display muß aber nach jedem Neustart bzw. zwischendurch wenn es ungenau wird, neu kalibriert werden. Das bootlogo mit dem skull ist auch gewöhnungsbedürftig aber sonst geht alles bis auf FM-Radio. Das Rom läuft standardmäßig mit 633 Mhz und damit es flüssig läuft sollte es auf 710 Mhz mit setcpu getaktet werden. Akku hält bei mittlerer nutzung dann 2-3Tage.

mfg Christian

PS: Fast vergessen. SD-Card mounten am pc funktioniert nicht. Dazu ist das tool Myphonexplorer erforderlich.
 
chrisul schrieb:
PS: Fast vergessen. SD-Card mounten am pc funktioniert nicht. Dazu ist das tool Myphonexplorer erforderlich.

mmh... mit diskpart sollte doch gehen, oder?
 
ja, geht natürlich auch. Wollte eine möglichkeit für den normaluser erwähnen.
chrisul
 
hast ja recht ^^
 
Hallo Leute, tut mir Leid das ich erst jetzt schreibe, war ein bisschen viel unterwegs. Danke für eure Antworten. Ja habe schon gelesen das die 2.2 Versionen noch leider alle nicht so stabil laufen wie die 2.1 Versionen, aber ich denke ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen wen ich Zeit habe. Habe es auf jeden Fall vor :)
Danke auch für den Tipp mit Myphonexplorer, kann natürlich schon wichtig sein das dass funktioniert.

Danke erst mal für die Tipps an euch beiden!!! Einen schönen Tag wünsche ich euch!!!!! :thumbsup:
 
Also ich hatte CM6 kurrzeitig drauf, machte auch an sich einen guten Eindruck (bis auf das SD-Karten-Problem). Allerdings erschien es mir noch sehr unfertig, also viele Dinge, die bei Pro Celestial einfach problemlos liefen, hingen oder waren einfach nicht so gut gelöst. Also es ist verwendbar, keine Frage, aber du tust dir da keinen Gefallen, zumal du mit Pro Celestial eine wirklich hervorragende Rom bekommst, die schnell läuft und durch Apps wie "Wifi Tether" und "Link2SD" auch auf einen ähnlichen Stand wie Android 2.2 zu bringen ist ;)
 
Danke Galaxy845 für die Info. Hätte nicht gedacht das ich so viele Antworten auf meine Frage bekommen, danke auch für den Tipp mit Link2SD, obwohl ich ab und zu ins Forum schaue und auch in anderen Foren lese hat ich das Link2SD nicht bemerkt, das ist echt eine super Sache!!!

Herzlichen Dank an euch und viel Spaß Morgen beim Feiern :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Sparanus
  • Sparanus
Antworten
10
Aufrufe
1.829
Sparanus
Sparanus
X
  • xXN00BXx
Antworten
2
Aufrufe
885
ehrles
ehrles
T
Antworten
2
Aufrufe
1.416
Jodeldiplom
Jodeldiplom
Zurück
Oben Unten