TV mit Samsung Galaxy S GT19000

F

Fini

Neues Mitglied
0
:cursing:TV mit Samsung Galaxy S GT19000 kaum möglich, kann keine Verbindung aufbauen. Das Sony Ericsson Xperia schafft fast immer tadelloses TV-Vergnügen. Warum???
 
Wie hast du denn den DVB Empfänger ans Handy gekriegt?
 
Null Ahnung was uns der TE mitteilen will?!
 
Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

Aber wenn Du wirklich Hilfe möchtest, wäre es für alle besser, wenn Du genauer erläutern würdest, was für ein Problem Du hast. Was Du schon versucht hast. Wenn nicht, dann mach ich den Thread platt :)
 
frank_m schrieb:
Wie hast du denn den DVB Empfänger ans Handy gekriegt?

Im Samsung Store gibt es kostenlos eine TV App.
Generell gibt es dort viele kostenlose Apps, die im normalen Android Store Geld kosten :)
 
gundalf schrieb:
Im Samsung Store gibt es kostenlos eine TV App.
Du verstehst auch überhaupt keinen Spaß. ;)

Das kann man nicht TV App nennen. Außerdem gibt es haufenweise andere TV Apps, teilweise allgemein, teilweise senderspezifisch. Und einige Streaming Apps, mit denen man selber TV aufs Handy streamen kann. Aber solange wir nicht wissen, wie der TE überhaupt das TV auf sein Handy bekommt, bleibt es Stochern im Nebel.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
231
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.888
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten