HTC Sync: Terminabgleich mit Outlook

H

Horstz

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich kann neu eingetrageneTermine vom Outlook in den HTC übernehmen, aber vom HTC schaffe ich es nicht, neue Termine in den Outlook zu bekommen? Was könnte ich tun?
 
Hallo,

habe exakt das gleiche Problem jetzt wieder. In der Vergangenheit habe ich das ganze Sync-Geraffel (besser gesagt Scheißdreck!!!!!) de-\und wieder installiert. Dann hat der (Scheissdreck!!!!!!) wieder eine Zeit lang funktioniert (Habe dann zwar viele Termine doppelt gehabt aber lieber das als keinen) Doch seit ein paar Tagen merke ich das der Scheißdreck wieder nicht funktioniert. (Habe dadurch fast einen Termin verpasst!
Von Outlook werden die Termine übernommen, vom Scheisdreck-Handy aber nicht nach Outlook.)

Fazit, den Scheißdreck auf Ebay verticken.

Jürgen (Das waren noch Zeiten als das ganze mit Windows Mobiel noch funktionierte. Aber alle schimpfen auf Microsoft)
 
Ich habe HTC Sync nie benutzt. Da ich einen Google Account habe, wurde dieser mit Outlook gesynct. Funtioniert automatisch mit Google-Sync auf dem PC. Also für die Termine, nicht für alles. Für den Rest nehme ich MyPhoneExplorer. Jetzt nutze ich Outlook nicht mehr, nur noch Google.
 
Transporter schrieb:
Jetzt nutze ich Outlook nicht mehr, nur noch Google.

Es soll auch noch intelligente Leute geben welche ihre Daten nicht ins Netz stellen wollen. Warum? Nachzufragen bei Sony, Amazon, Facebook um nur ein paar dieser peinlichen Firmen zu nennen.

Denn bei meinen Daten handelt es sich um ca. 300 Kundenadressen die ich aus rechtlichen Gründen gar nicht ins Internet stellen *darf*.

Aber die "Daus" dieser Welt sterben nie aus. Im Gegenteil, es werden immer mehr.


Jürgen
 
Vielleicht denk ich ja zu doof , aber du willst doch den Kalender syncen. Die Kontakte kannst du doch vom synchronisieren ausschließen. Wenn du auch deine Termine nicht bei Google haben willst, ist das aber auch kein Weg.
Ansonsten schau doch mal auf syncdroid.net vieleicht findest du da etwas für deinen Bedarf.
 
Ach was denn, Jürgen kauft sich einfach ein "gescheites" Handy und dann wird das schon gehen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.354
ONeill
ONeill
L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
S
Antworten
2
Aufrufe
3.051
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten