Werden wir von Google veräppelt?

O

orbit76

Gast
Hallo liebe Gemeinde,

Ich fühle mich von Google komplett veräppelt.
Habe extra auf Honeycomp gesetzt um nicht die Bindung an itunes zu haben und um flash angezeigt zu bekommen.
Bin mit jedem Androidhandy was ich bis jetzt hatte, zufrieden gewesen, aber das was Google jetzt raus gehauen hat ist für mich eine Frechheit.
Mit meinem Acer dauernd abstürzte, Androidmarket nicht vorbereitet auf Tablets und die sich im vielen Gebrauch immer nervigen Bugs.

Warum haut Google so eine beta Software raus.
Bin am überlegen das Windows 7 Tablet von Acer mir zu zu legen.
So bissel Frust abgebaut und wünsche schönen Abend.
 
Also so schlimm finde ich es nicht hab jetzt nich so viele abstürze das mich das gross stört
Aber nächsten monat kommt android 3.1 update dann mal schaun wie es wird
 
Ich bin trotzdem von Google und gerade weil es Google ist maßlos enttäuscht.
Da ich das Tablet nun wirklich von morgens bis abends benutze fallen diese Sachen doch schon ins Gewicht.
Gruß
 
Nutze aktuell mein Iconia ebenfals den ganzen Tag zum Spielen und Surfen und bei mir stürzt garnichts ab. Liegts eventuell an deinen Apps?
 
Hi habe mein tab nun ca. 2 wochen, habe es absolut eingerichtet mit tabletkeyb. ,root, ntfsmount, alles an games auch die vom planeten :lol: bin bei ca 180 apps, benutze das tab den ganzen tag intensiv (hab schon ein schlechtes gewissen meinem dhd und laptop gegenuber :laugh: ) und kann nur eins sagen :thumbsup: bin hellauf begeistert :thumbsup: als vergleich habe ich ipad,galaxytab1,toshiba folio100.
sicher honeycomb ist noch nicht komplett fertig, aber bis auf kleine lags und seltenes absturzen ist es doch einfach geil :D
sicher mehr optimierte apps waren spitze aber der ewige konkurent hat 1 jahr vorlauf und android ist gerade erst in der breiten masse angekommen, somit folgen die apps sehr schnell, softwareschmieden die geld verdienen wollen gibt es wie sand am mehr :laugh:
ich nutze mein tab als fernbedienung/ multimedia station am samsung smart tv, teamviewer, zocken mit wiimote contr, filme streamen, als ausgabegerat fur logitech soundsystem srs mode, terminkalender email/social manager ..u.v.v.v.m

du siehst das potential ist riesig und ab 3.1 laufts dann auch runder, x360contr., erweitertes multitasking etc.

:thumbsup::love::thumbsup:
 
@Orbit
Vllt. ist ja dein Tablet defekt. Gerade bei den ersten Chargen kann es mal vorkommen, dass was nicht optimal verlötet/aufgebracht wurde und es dann zu Abstürzen o.ä. kommt
 
Ich kann auch nur sagen, dass ich mein Tablet täglich so ausgiebig nutze, dass ich den Akku jeden Tag aufladen muss.

Sicher, die Abstürze, die Du beschreibst, sind ärgerlich. Allerdings finde ich sie bei Honeycomb noch moderat. Und dafür, dass es der erste Wurf für Tablets ist, finde ich es sehr gut gelungen. Vergleiche es mal mit anderen Systemen. Da schneidet es gar nicht so schlecht ab.

Und von Windows kann ich Dir nur abraten. Ich habe als Handy das HTC HD2 mit Windows 6.5, und das ist mir teilweise schon so extrem abgestürzt, dass ich sogar den Akku rausnehmen musste, um es neu starten zu können.

Warte lieber auf die nächsten Updates. Da wird sicher schon einiges (wenn auch nicht alles) bereinigt sein.
 
Was will man, das ist die Frage !

Bei mir sieht das so aus :

Handy für Unterwegs
Tab für Garten oder Sofa
Notebook 17 Zoll / Dualcore / SSD für das Geschäft
Desktop 26 Zoll Monitor Quadcore und 2X2 Terra im Raid für den Spaß

Was nervt am Tab, schnell was ausschneiden und kopieren. Kein Drucken
das es APPs gibt die nur hochkant laufen, fehlende Cursortasten
kein Autoladegerät.
Was gut ist: Schnell hochgefahren, lange Akkulaufzeit, mein Notebook schafft
gerade mal 1,5 Std. kann auf alles im Netzwerk zugreifen, brauch zuhause
kein Telefon denn mit Fritzapp kann ich sogar telefonieren brauche keine
Lesebrille wie beim Handy :)
Bei allen Nachteilen werde ich mein Iconia in Ehren halten
 
Hallo Zusammen,

ich habe das Tablet seit dem 13.05. und es bisher noch nicht so intensiv genutzt und viele Apps installiert. Ich bin aber der Meinung, dass es ein gutes Gerät ist und Android-Tabs in die richtige Richtung gehen. Da ich auch ein iPad 1 seit Release habe, kann ich beide Tablets auch gut vergleichen.

Was mir bisher aufgefallen ist: die geringe Verfügbarkeit von Honeycomb-Apps und dass sie im Market schwer aufzufinden sind - hier mache ich aber evtl. auch was falsch und suche einfach noch nicht nach den richtigen Kriterien. Daher auch gleich eine Frage: kann man sich irgendwie im Google App Market nur Honeycomb-Apps anzeigen lassen bzw. wo finde ich eine gute Übersicht der aktuellen 3.x Apps ?

Da besteht m.M.n. noch Verbesserungspotential

Viele Grüße
 
Erstmal vielen Dank für soviel doch Positive resonanz ;-)

Ich bin überrascht was so manche mit dem Ding alles machen und ich dachte schon ich bin ein extrem User :)

Habe mich im Internet weiter umgeschaut und habe an vielen Ecken die fast gleiche Meinung gelesen wie meine.
Es sind viele User sauer auf Google.
Da ich aber Androide bin seit 2.0 werde ich wohl mal das Gerät behalten und auf das Update hoffen.
Das Acer ist ein sehr schönes Gerät und ich habe es nicht bereut zu kaufen.
Hardware also TOP ;-)
Gerootet habe ich es natürlich auch schon, damit ich es mit meinem Nokia Arbeitshandy verbinden kann um mit 3G zu surfen ;-)

Gruß
 
Naja, Forumsmeinungen sind meistens mit Vorsicht zu genißen. Man schreibt im Allgemeinen ja ur, wenn man ein Problem hat oder wenn man seinen Frust los werden will. Hat man eine positive Meinung, steht die eher selten in Foren.

Ich bin durchweg mit dem Gerät zufrieden, und da ich selbst programmiere weiß ich, wie schnell man einen Fehler übersieht oder in eine Programmierfalle tappt (die eigenen Fehler findet man eben nicht). Und hinter dem ganzen Wissen muss ich sagen, hat Google mit Honeycomb 3.0 einen superguten, ersten Wurf gemacht. Daß es noch Verbesserungspotential gibt ist unbestritten. Aber wenn man ein Betriebssystem nur auf den Markt bringen darf, wenn es rundrum sauber läuft, gäbe es heute kein Windows... :D

Bei dem Potential, was Android hat, wird wohl spätestens mit Version 4.0 Apple extreme Probleme bekommen (sofern Google den Weg konsequent weitergeht und nicht Stabilität und Useabilität zugunsten des Kommerz in Form von überhäufenden Werbe-Adds aufgibt)...
 
whynot schrieb:
Naja, Forumsmeinungen sind meistens mit Vorsicht zu genißen. Man schreibt im Allgemeinen ja ur, wenn man ein Problem hat oder wenn man seinen Frust los werden will. Hat man eine positive Meinung, steht die eher selten in Foren

sehe ich auch so, deshalb schreibe ich schon mal positive Kritiken
damit nicht jeder gleich vom Kauf Abstand nimmt. Denn nur
wenn genug verkauft werden lohnen sich Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: whynot
Hab das Acer jetzt seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Dafür das Honeycomb 3.0 noch sehr jung ist hat man erstaunlich wenig Probleme.

Ich hab mit Windows 3 angefangen, das war deutlich empfindlicher.

Trotzdem hoffe ich auf Honeycomb 3.1, es wird besser werden
 
Ich bin auch sehr positiv angetan vom Iconia im Allgemeinen. Honeycomb läuft doch sehr stabil, was manchmal abstürzt sind nicht ganz kompatible Apps. damit kann ich aber leben, so selten wie das bei mir mal vor kommt.
 
Kalloy12 schrieb:
Ich hab mit Windows 3 angefangen, das war deutlich empfindlischer

das war ja schon Luxus, ich habe mit einem ZX81 begonnen und dagegen
ist das Iconia reiner Luxus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.631
Picco05
P
D
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Denner
D
I
Antworten
5
Aufrufe
3.031
pnaumann
P
Zurück
Oben Unten