Speicherkarte

B

basti777

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wenn ich mit dem Handy Videos etc machen möchte und ne große Speicherkarte haben möchte, welche Marke bzw Class sollte ich wählen?

lg,
basti
 
also auf xda haben viele diese karte "32GB Class 10 Lexar" mit dem sensation getestet und sind begeistert ;-)
 
haha:=)

aber reicht ne class 4 auch zum vernünftigen gebrauch?
 
schaus dir dann einfach an weil ne class 4 is schon dabei ;-)

dann kannste immernoch abwägen obs nicht vl doch ne schnellere sein darf^^
 
Habe mir auch die Lexar Karte bestellt, nachdem in einigen Foren sehr positiv darüber berichtet wurde. Leider warte ich nun schon ewig, dass sie hier mal eintrudelt. Habe am 13.5 schon bestellt :-(
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.429
kempinski
K
E
Antworten
5
Aufrufe
1.378
Ellenberg
E
Bellitsch89
  • Bellitsch89
Antworten
5
Aufrufe
1.066
Moskauboy
Moskauboy
Zurück
Oben Unten