Keinen Zeichenzähler bei SMS?

A

AndroidBug

Gast
Hallo,

vllt täusche ich mich, aber auf Screenshots sehe ich keinen SMS-Zeichenzähler. Fehlt der?

Danke!
 
Hi,

also Ich kannsagen mein Flipout hat auch keine Zeichenzähler. Muss immer auf blauen Dunst schreiben. Kann natürlich sein, dass man den noch irgendwo seperat auswählen kann aber wüsste nicht wo.
 
atze2412 schrieb:
Kann natürlich sein, dass man den noch irgendwo seperat auswählen kann aber wüsste nicht wo.

Weiß das zufällig jemand? :)
 
Ich habe recherchiert und rausgefunden, dass bei der Standardsoftware wohl 20 Zeichen vor dem "Wechsel" zur nächsten SMS ein Zähler angezeigt wird. Ist das beim Flipout auch so? Weiß das jemand?
 
Es gibt keinen zähler der vornherein zählt aber die letzten 30 Zeichen bevor die nächste sms angefangen wird, werden angezeigt

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • SabineBr
Antworten
0
Aufrufe
2.902
SabineBr
S
F
Antworten
3
Aufrufe
16.267
Fletch
Fletch
S
  • Sandyco
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Sandyco
S
Zurück
Oben Unten