System Update!?

N

netmo

Neues Mitglied
4
Habe grad die Meldung bekommen, daß ein System Update verfügbar ist (Irgendwas mit Version 1.4...). Hbb' vor lauter Aufregung direkt draufgeklickt und jetzt lädt' er grade runter..

Was ist das? Honeycomb Update kann es ja noch nicht sein, oder?
Irgendwas Acer "internes"?

Ach...ist das aufregend! (;
 
meins startet gerade neu mit dem update, mal schauen...
 
ok, war scheinbar nur ein internes acer build, nu hab ich als Buildnummer: Acer_A500_1.141.01_EMEA_CUS7
aber keinen plan was alles neu, geändert oder gefixt wurde...
 
tja...merken tue ich auf jeden Fall bisher auch nichts weltbewegend Neues nach dem update. 720p läuft immer noch nicht bzw. ruckelig... clear.fi funktioniert immer noch nicht... warscheinlich haben die nur irgendwelche Bugs behoben, von denen man eh nichts gemerkt hat! ;(
 
hoffentlich ist nun mal dieses nervige display an und ausschalten im ruhezustand weg, schon alleine wegen des extra stromverbauchs...
 
bei mir ist das Update Fehlgeschlagen
habt ihr euer A500 Gerootet ?
 
THX schrieb:
bei mir ist das Update Fehlgeschlagen
habt ihr euer A500 Gerootet ?

Ja habe gerootet und das Update hat ohne Probleme geklappt.
Viele Grüße
Maxi
 
THX schrieb:
bei mir ist das Update Fehlgeschlagen
habt ihr euer A500 Gerootet ?

Bei mir auch. (gerootet)
Und das zwei mal sogar.
Bei der Installation erscheint das Warndreieck mit dem Androidmännchen. :crying:

Es handelt sich übrigens um das "Systemupdate 1.141.01", 27,53 MB
 
...kann ich bestätigen! Mit gerootetem A500 keine Probleme beim Update.;-)
 
netmo schrieb:
tja...merken tue ich auf jeden Fall bisher auch nichts weltbewegend Neues nach dem update. 720p läuft immer noch nicht bzw. ruckelig... clear.fi funktioniert immer noch nicht... warscheinlich haben die nur irgendwelche Bugs behoben, von denen man eh nichts gemerkt hat! ;(

Also bei mir funzt ClearFi wunderbar. auch schon vor dem Update.

Habe auch das Update gezoge, und wie es scheint haben sie das Problem mit dem Bildschirm einschalten behoben. ma gucken was ich noch entdecken kann ;) Oder ist noch jemanden was aufgefallen?
 
KORREKTUR!! Meine root Rechte sind nach dem Update verschwunden! :-( und die gingerbreak.apk funktioniert nicht mehr! :-(
Hiiilfeeee! Ich will mein root zurück! Hat jemand eine Idee?
 
...wie ich schon vermutet habe!

ich werde vorher unrooten, dann updaten und dann neu rooten.

ich hoffe das geht :huh:
 
bizarr - mir sagt er beim Klick "System is up to date" - bei der build number steht aber 1.105.01
 
Vielleicht liegt das Update Problem darin, dass "wir"/manche ein paar Systemapps mit Titanium gefreezed haben?
 
Das kanns bei mir nicht sein - ich habs bis jetzt weder gerootet, noch sonst irgendwas - aber danke für den Hinweis. (vielleicht root ichs ja noch mal irgendwann und nehm dann Titanium)
 
GPS scheint überarbeitet zu sein.

Satelliten werden sehr schnell gefunden und der Fix klappt jetzt auch sehr zügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich habe neue statische hintergründe entdeckt...
 
kann mir bitte jemand sagen wo ich die aktuelle Version des Tabs sehen sollte? (eventuell ist das Update im Hintergrund passiert und ich habs nicht bemerkt?)
 
IconiaGuy schrieb:
kann mir bitte jemand sagen wo ich die aktuelle Version des Tabs sehen sollte? (eventuell ist das Update im Hintergrund passiert und ich habs nicht bemerkt?)

Einstellungen -> Über das Tablet

Dann stehts ganz unten
 

Ähnliche Themen

R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.239
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.226
Anton50
A
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.605
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten