GS2 startet einfach nicht (erste Benutzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k0nfuZiu5

k0nfuZiu5

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

hab mich heute wie nen Kleinkind gefreut das ich noch 22.15Uhr das Päkchen holen konnte und nun sitz ich seit 2h da und krieg das Ding nicht zum laufen. Bleibt einfach schwarz.

Kaputt? Ich kann mir leider nichts anderes vorstellen.

Lasse es noch über Nacht jetzt dran und hoffe das es morgen früh startet. Allerdings werde ich ziemlich unbefriedigt schlafen gehen. Das wurmt tierisch.

CU
k0nfuZiu5
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt. Das selbe Problem hatte schon mal jemand.
Da gibt es irgendeine "Tastenkombination", um in irgendeinen bestimmten Modus reinzukommen.
Leider weiß ich das gerade nciht so genau. Ich suche mal :)

Vlt. weiß ja einer von den Leuten weiter, die es schon haben.

Lass den Kopf nciht hängen.. wird schon werden ;)

€dit:

So...habs gefunden :)

Versuch doch mal, ob es im Download-Mode bzw Recovery-Mode startet bzw ob sich da was tut.

Download-Mode:

  1. “Lautstärke runter“-Taste halten (Nicht “Lautstärke runter” wie beim Download-Mode!)
  2. Zusätzlich “Home” Taste halten
  3. Zusätzlich “Power” Taste halten
  4. Alle drei Tasten so lange halten bis sich was tut
Recovery-Mode

  1. “Lautstärke hoch“-Taste halten (Nicht “Lautstärke runter” wie beim Download-Mode!)
  2. Zusätzlich “Home” Taste halten
  3. Zusätzlich “Power” Taste halten
  4. Alle drei Tasten so lange halten bis sich was tut

Berichte mal, ob es geklappt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: k0nfuZiu5
Na das wäre nen Knaller.
edit: Ohh wird sofort getestet.
edit2: Nee tut sich leider nix. Aber danke fürs suchen. Oder wie lange soll man halten? Mehr als 30sek wohl nicht oder?

Habe den AKkudeckel jetzt mal abgelassen weil ich nicht sicher wars obs an der SIM oder an einem verdrecktem Kontakt o.Ä. liegt. Aber das sollte ja kein Prob sein oder? Will den Akkudeckel nicht unnötig oft abnehmen. Der wirkt ja so was von "megastabil".
 
Zuletzt bearbeitet:
los los los :biggrin:

Bin auch gespannt, ob es was hilft ^^

edit2: Nee tut sich leider nix. Aber danke fürs suchen. Oder wie lange soll man halten? Mehr als 30sek wohl nicht oder?

Habe den AKkudeckel jetzt mal abgelassen weil ich nicht sicher wars obs an der SIM oder an einem verdrecktem Kontakt o.Ä. liegt. Aber das sollte ja kein Prob sein oder? Will den Akkudeckel nicht unnötig oft abnehmen. Der wirkt ja so was von "megastabil".

Schade....morgen werden sich bestimmt noch nen paar Leute melden. Drücken wir mal die Daumen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
k0nfuZiu5 schrieb:
Na das wäre nen Knaller.
edit: Ohh wird sofort getestet.
edit2: Nee tut sich leider nix. Aber danke fürs suchen. Oder wie lange soll man halten? Mehr als 30sek wohl nicht oder?

Habe den AKkudeckel jetzt mal abgelassen weil ich nicht sicher wars obs an der SIM oder an einem verdrecktem Kontakt o.Ä. liegt. Aber das sollte ja kein Prob sein oder? Will den Akkudeckel nicht unnötig oft abnehmen. Der wirkt ja so was von "megastabil".

normal muss man das ca 5 sekunden halten also wenn da nix passiert ist deins wohl DOA (dead on arrival) ;)
SIM ist egal, das startet auch ohne.
 
DOA sehr schön :cursing:

Na ja falls heute noch irgendwelche cleveren Vorschläge kommen bin ich offen. Wenn ich heute Abend heimkomme probier ich die noch ansonsten wirds dann gleich verpackt und morgen wieder eingeschickt.
 
Das sieht wirklich nach einem Defekt aus, mein Beileid - da bleibt wohl nur der Umtausch/Rückgabe.
 
Wenn sichs nicht anmachen lässt ist es kaputt.

Pech.
 
Jepe schrieb:
Wenn sichs nicht anmachen lässt ist es kaputt.

Pech.

Da wäre jetzt niemand drauf gekommen :D

Ich würde bestimmt Amok laufen wenn ich endlich das S2 bekomme und es dann Kaputt wäre :eek:
 
Akku richtig drin, keine Folie an dem dran? Ansonsten fällt mir auch nix sinnvolles ein :huh: Megaärgerlich so was :angry:
 
@cha-cha

Ja alles gecheckt. Gibt ja so viele Möglichkeiten nicht. Es wird während das Ladens übrigens warm auf der Rückseite. So um die Kamera herrum also ist es nciht direkt der Akku. Aber auch nur handwarm keinesfalls heiss.
 
Hat sich hier noch was getan?
 
mein beileid kann ich da nur sagen...echt ärgerlich :blink: würde glaub die ganze bude zusammen brüllen :D
 
handy sollte auch ohne akku drin starten können solange es am usb kabel hängt und dieses eingesteckt ist. falls nicht würde ich vermuten liegt es daran, dass das gerät defekt ist. wirst wohl um einen umtausch nicht herum kommen.
 
Ist verpackt und geht gleich auf die Rückreise. Kann ja nicht mehr machen. Ohne Akku hab ichs allerdings nicht probiert. Ich bin aber der Meinung das es auch nicht geht jedenfalls ging es nicht bei meinem altem Handy.

Danke für die Kondolenzbekundungen :D
 
Wirklich ärgerlich, vor allem weil so schlecht Ersatz zu bekommen ist. Dann mach ich hier mal zu. - closed
 
Hey,

es ist kaum zu glauben aber was passiert als ich im T-Punkt das vermeintlich defekte Gerät vorlege? Na klar es "springt" an. :) Keinen Schimmer was da los war jedenfalls läuft es jetzt und ich bin happy. gemacht hab ich nichts aber an allen die dasselbe Problem haben oder womöglich irgendwann bekommen kann ich nur raten sich etwas in Geduld zu üben. Ein richtig gutes Gefühl hinterläßt das jetzt zwar nicht zum Start aber immerhin muss ich nicht länger warten und kann mich nun tiefer in die Materie einarbeiten.

leider ist das Phone gebrandet ich hatte ein wenig gehofft das Timo noch nicht so weit ist und die Geräte noch ungebrandet versendet.

Na jedenfalls ein kleinen Happy End zum Wochenende. Das wollte ich nur noch loswerden.

CU
k0nfuZiu5
 
Wahrscheinlich ein neues Feature der TimoBeil Marketing Abteilung- Geräte können nur im Shop gestartet werden - Benutzung zu Hause kostet 5€ extra. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätt ich ja auch gleich drauf kommen können ich Depp :biggrin:

Vertrag wird erst Anfang Juni aktiviert aber mit OTELO D-Netz Karte läufts. Nur Navigon Select geht damit nicht.
 
Sehr gut.
Da freue ich mich ja doch noch, dass alles so reibungslos geklappt hat :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten