Probleme nach Flash - Vorgang wiederholen?

Gismo250879

Gismo250879

Neues Mitglied
0
Hallo und schon mal DANKE für die Schnelle Antwort.

Ich habe vor ein paar Tagen mein Galaxy auf 2.3.3 flashen via Odin. So und habe es am Freitag dann noch Root via CF-Root for JVO. So nur jetzt habe ich ein paar Probleme. Und jetzt zu meiner frage kann ich die Firmware noch mal drauf machen um das Root wieder zu Entfernen oder soll ich das lieber lassen.:winki::confused:

DANKE für eine schnelle Antwort
 
Abgesehen davon, dass ich nicht wirklich verstehe, was Du möchtest, bist Du hier im falschen Forum, dafür gibt es ja extra einen Bereich. Ich überlege aber noch, wohin ich Deinen Beitrag verschiebe, weil dafür kein eigener Thread nötig war.

Also, worum geht es? Möchtest Du Root wieder loswerden? Und wenn ja, warum?
 
Hallo

Seit dem ich es geroot habe habe ich ein Riesen Akku verbrauch was ich da vor nicht hatte. Vor her hielt der Akku 2Tage jetzt seit dem Root nur noch 1 Tag nicht mal so 21 Std des wegen.:(
 
jupp, das wird wohl das bekannte android os problem sein.
klar, du kannst theoretisch die firmware wieder neu flashen.

flash am besten die jvh und hau da auch nochmal das cf root drüber. meiner meinung nach die stabilste und beste firmware zur zeit. sowohl was performance als auch akkuverbrauch angeht!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gismo250879
Danke super Antwort :thumbsup:

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den riesen akku verbrauch hast du weil du mit halbvollem Akku eine neue Firmware geflashed hast. Lad das Handy komplett über Nacht und flash es dann direkt wenn es noch am Strom Kabel dran ist !
 
Sei mir jetzt nicht Bösse aber wie doof hältst du mich den natürlich war der AKKU auf 100% ich Flash und Roote ja nicht zum ersten mal.:angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stop. Locker bleiben. Dieser Rat kommt nicht von ungefähr, denn viele machen den Fehler und sind deswegen noch lange nicht doof.
 
Kev schrieb:
Stop. Locker bleiben. Dieser Rat kommt nicht von ungefähr, denn viele machen den Fehler und sind deswegen noch lange nicht doof.


War auch nicht Bösse gemeint:lol:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten