Wo ist das Wetter hin? -Beautiful Weather-

PeeWee

PeeWee

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey, jemand hat das Wetter im Beautiful Weather App geklaut! Sowohl auf dem Milestone mit FroyoMod als auch auf dem Nexus S (Stock 2.3. 4) wird seit heute Mittag kein Wettersymbol mehr angezeigt, auch keine Vorhersage beim Touch darauf.

Ich habe schon ein Update gesucht und nicht gefunden, und mal die Skin gewechselt, hat nichts gebracht!

Ich persönlich vermute, dass Kachelmann dahinter steckt...

Gruzz, PeeWee

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Bist Du sicher dass es weg ist? Geh doch nochmal nachsehen. Also wenn ich aus dem Fenster kucke ist noch Alles da.... ;)
 
Ach Du meinst das real life Wetter? Das ist ja doof, da wird man ja gelegentlich nass bei. Ich muss mal gucken, in welchem Ordner das ganze Wasser liegt, dann würde ich real life mal rooten und den Ordner löschen oder Luft hineinkopieren und in Wasser umbenennen... :-D

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
schau nochmals im Market ob ein update für die App verfügbar ist - gestern am Abend ist nämlich ein update gekommen, mit dem dieses Problem behoben worden sein sollte.
 
Alvar Hanso schrieb:
Bist Du sicher dass es weg ist? Geh doch nochmal nachsehen. Also wenn ich aus dem Fenster kucke ist noch Alles da.... ;)

Ist bei dem App seit gestern so. Hab ich auch. :angry: Es zeigt die Icons nicht mehr an.
 
ist bei mir auch so... selbst bei der beautiful widget lite gehts nicht... :(
 
ist bei meinem wetter widget auch so,habe den entwickler angeschrieben,der sagte mir,dass es an googleläge,da die wohl die icons für das wetter geändert hätten.meines soll anfang der woche wieder laufen...

habe dieses widget:Weather forecast widget von Francois DESLANDES
 
Also nach einem seit kurzem erhältlichem Update geht wieder alles wie gewohnt.

Gruzz, PeeWee

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.361
NebulaOne
NebulaOne
Jo64
Antworten
17
Aufrufe
666
Jo64
Jo64
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
334
marspoki
marspoki
Zurück
Oben Unten