3D Cube

LordXeth

LordXeth

Dauergast
397

Anhänge

  • cubelauncher1.jpg
    cubelauncher1.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 1.177
  • cubelauncher2.jpg
    cubelauncher2.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 1.175
  • cubelauncher3.jpg
    cubelauncher3.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.223
  • cubelauncher4.jpg
    cubelauncher4.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 1.193
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das bei einen g1 funktonieren? Wirds ja gerne mal antesten!
 
So ich habs mir jetzte drauf gemacht echt Klasse das Teil:D

Vorraussetzung kein RamHack!

Wenn jemand die Kranki`sMod R2 verwendet kann man den Boot-Ram manuell flashen (ändern)

siehe hier:
[MOD] 10MB RAM Increase kernels/boot.img for Dream and Magic 32B[01/13] - xda-developers

Es läuft klasse wer es testen will, für den stehen 2 Versionen zur Verfügung einmal Original Theme und Mein ThemeMod:D:cool:

Beide Datein bitte über die Recovery flashen (quasi eine nur von den Beiden) dann braucht ihr net einzeln die Datein einspielen. Einzeln einspielen siehe Link 1.Post von mir!

mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wofür genau ist dieses Ding?
 
habs bei XDA schon gelesen, habs auf mein Super D Rom gepackt und geflasht, ging doch recht schleppend, eben wegen dem RamHack, funktioniert aber..... Nur begeistert hats mich wenig, habs direkt wieder gelöscht.....

Grüsse
 
Al-xmaniac schrieb:
habs bei XDA schon gelesen, habs auf mein Super D Rom gepackt und geflasht, ging doch recht schleppend, eben wegen dem RamHack, funktioniert aber..... Nur begeistert hats mich wenig, habs direkt wieder gelöscht.....

Grüsse

Ich finde die Idee net schlecht-vorallem auf so nen kleinem Gerät;) der 3D Würfel kommt meines Wissens aus dem Linux-Bereich und ich glaube sogar zu wissen das es scho damals gab "halt nur für Cupcake" :confused:

Ist halt net jedermans Sache...

mfg
 
Ich bin auch nicht so begeistert...
Beim Abspielen von lokalen Videos gibt es einen FC.
 
dazw schrieb:
Ich bin auch nicht so begeistert...
Beim Abspielen von lokalen Videos gibt es einen FC.

Hab noch kein Video abgespielt, das werde ich glei mal testen gut das dus sagst

mfg
 
Hab sie alle getestet und eben auch bei XDA gelesen, mist FC

mfg
 
sieht schon fein aus, die frage ist nur ob ich das teil dann auch wirklich nutzen würde. hatte die ganzen spielereien auch schon unter windows mobile. war am anfang ja recht nice, habs nur nachher net genutzt.

aber vielleicht werd ichs trotzdem mal checken ;) auf jeden danke fürs vid.
 

Anhänge

  • 3D-Cube.png
    3D-Cube.png
    79,5 KB · Aufrufe: 261
LordSeth schrieb:
Hallo,

neues Update für den 3D-Cube Launcher! noRamHack!!

- fix Videoplay

Um die Video`s abspielen zu können, braucht ihr eine App aus dem Market.

Paketname : afzkl.development.mVideoPlayer

PS: ich habe sie schon mit eingebaut, somit könnt ihr in einem Rutsch flashen "Recovery"

3D-Cube (mein Theme): http://dl.dropbox.com/u/3635207/3D-Cube.zip

3D-Cube (original): http://dl.dropbox.com/u/3635207/3D-Cube_original.zip


mfg LordSeth

Wie sieht´s mit der Performance/Speed aus? Hat sich da was getan?
Zuletzt lief´s bei mir etwas "laggy"
 
haste dein g1 übertaktet mit setcpu? damit läuft es normal einigermasen flüssig
 
Player9446 schrieb:
haste dein g1 übertaktet mit setcpu? damit läuft es normal einigermasen flüssig

Nutze das Overclock Widget. Lasse allerdings den Prozessor nicht dauerhaft auf 528
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
2.838
Yunky
Y
Scofield
Antworten
11
Aufrufe
2.734
cyrus2k9
C
J
  • jan002
2
Antworten
21
Aufrufe
5.051
yeticomes
yeticomes
Zurück
Oben Unten