Debrandetes Handy hat Probleme nach OTA-Update (kein Empfang, Forced Closes, ...)

Oden

Oden

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich werde mal kurz meinen Fall erläutern:

Ich besitze ein AMOLED-Desire , welches von T-Mobile gebrandet war und per Goldcard debranded wurde.
Es hatte den HBOOT 0.93, war gerootet und es lief ein Custom-Rom!

Jetzt wollte ich wieder vom Root weg und ein stinknormales HTC Rom installieren.
Nachdem ich die Original Firmware installieren wollte brach er wegen der fehlenden Goldcard ab.
Nachdem diese erstellt war brauch er ab, da er den HBOOT 0.93 nicht akzeptieren wollte.
Danach habe ich ein Package geflasht, welches mich auf die HBOOT 0.80 brachte, gleichzeitig jedoch auch die Romversion 1.15 flashte.

Bis hierhin klappte alles.

Nach dem Start bot er mir ein Natives OTA Update an, welches ich auch durchführte, jedoch hatte ich zudiesem Zeitpunkt keine Goldcard mehr eingelegt.

Nach dem installieren des Updates habe ich jetzt folgende Probleme:

1. Das Handy hat keinen Empfang mehr (komplett)
2. Es bringt bei jedem Start die Meldung des ein Prozess beendet werden musste
3. Es erkennt keine SD-Karten mehr, problematisch da ich auf eine Goldcard jetzt angewiesen wäre
4. Das Gerät startet nach einem nicht festgelegten Intervall neu.

So jetzt seid ihr gefragt, wie bekomme ich das Desire wieder zum laufen?

Danke
 
Ok hat sich erledigt, habe es hinbekommen
 
Hast Du mal versucht die RUU nochmal zu flashen?
 
Hehe zu langsam
 
Oden schrieb:
Ok hat sich erledigt, habe es hinbekommen

In einem Forum hilfst du anderen mit gleichen Problemen, wenn du die Lösung mitteilen würdest.
(Morgen früh um 9:43h fragt der nächste was soll ich machen...):D
 
cargo schrieb:
In einem Forum hilfst du anderen mit gleichen Problemen, wenn du die Lösung mitteilen würdest.
(Morgen früh um 9:43h fragt der nächste was soll ich machen...):D

ot: der nächste fragt morgen früh aber trotzdem :biggrin: auch wenn es 100 lösungen schon gibt und die hälfte davon auch noch auf der ersten seite steht :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.935
E4_
E4_
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.362
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten