SMS Benachrichtigung LED Lämpchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Friedrich

Stammgast
35
Hallo,

bei mir blinkt das LED Lämpchen nicht, wenn ich eine SMS bekomme.
Ist das generell so?

Ich habe dann Apps ausprobiert, die das erledigen. Z. B. LED me und Missed Reminder.
Damit leuchtet das Lämpchen ein paar Minuten und dann geht es aus. Ich hätte es aber gern dauerhaft.

Kennt jemand eine, App mit der man dauerhaftes Blinken bekommt?

Danke!
 
Bei Handcent-SMS ging das, aber ich hab heute noch keine SMS bekommen zum testen... ausserdem hab ich wieder das blöde Zuordnungsproblem, sprich eine SMS wird mit der Standardapp und mit Handcent geöffnet... wo leg ich das denn wieder als Standard fest?
 
Du Zuordnung macht man in Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> dann die jeweilige App auswählen und "Standardeinstellungen löschen"
 
Parg schrieb:
Du Zuordnung macht man in Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> dann die jeweilige App auswählen und "Standardeinstellungen löschen"

Kann ich bei "Nachricht" nicht anwählen...
Beim Desire kam bei 2 installierten Apps die dasselbe tun ein Popup wo mans standardmässig auswählen konnte

Edit: Habs schon wieder selbst gelöst... noch ein Danke ergaunert. Einfach bei Nachricht überall die Häken in den Einstellungen rausmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Friedrich schrieb:
Hallo,

bei mir blinkt das LED Lämpchen nicht, wenn ich eine SMS bekomme.
Ist das generell so?

Ich habe dann Apps ausprobiert, die das erledigen. Z. B. LED me und Missed Reminder.
Damit leuchtet das Lämpchen ein paar Minuten und dann geht es aus. Ich hätte es aber gern dauerhaft.

Kennt jemand eine, App mit der man dauerhaftes Blinken bekommt?

Danke!

HTC laesst normal die LED immer nur 5 Minuten blinken. :thumbdn::angry: Damit gab es schon immer Probleme.
 
Da gelöst

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
4
Aufrufe
5.950
PINTY
PINTY
ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.231
ironnexus
ironnexus
Sessantasei
  • Sessantasei
Antworten
1
Aufrufe
1.818
MDXDave
MDXDave
Zurück
Oben Unten