Neues rom erfahrung ???

Super keine Antworten?
 
Ein 'Nein' als Antwort zu posten hätte dir sicher nicht geholfen und wäre auch nicht sinnvoll gewesen. Wenn nun also keine Reaktionen kommen, hat wahrscheinlich noch keiner Erfahrung mit diesem ROMs.
 
Ja komm, ist doch etwas komisch wenn keine AW kommt. Ausserdem was ist mit diesen Roms?
Schlecht, funktionieren nicht, Fake?
 
Keine Ahnung - ich persönlich halte nicht viel von Hero-ROMs, da ich a) die Oberfläche nicht mag und b) der 32B-Magic nicht dafür gebaut wurde (zu wenig RAM).

Viele Grüße,
arez
 
Das find ich komisch in Foren steht das immer jeder zu wenig Ram im Magic hat. Aber mein Vodafon Magic 32b hat 295MB oder 288MB.
Versteh ich nicht?
Kannst mich da aufklären?
 
Hallo Max,
ich hab mir deinen gelinkten thread durchgelesen und les ihn nochmal.aber ich muß sagen er hilft mir nicht weiter sondern verwirrt mich nur noch mehr.Manchmal wäre halt eine konkrete Antwort hilfreicher als ein Link zu einem thread in dem man die spezifische Antwort auch nicht findet - oder einige falsche vielleicht.
 
Was Max versucht ist das du dich halt selber in den Scheiss einliest und nicht bei jedem kleinen Scheiss eine Frage stellst, denn ob du es glaubst oder nicht keiner hier im Forum ist dafuer verantwortlich dir deine Fragen zu beantworten.
Btw. ist die Antwort noch auf der 1. Seite des Threads zu finden. Wird aber auf den anderen Seiten noch weiter ausgefuehrt.
 
Naja, dann brauch ich ja hier wohl gar nicht mehr weiterlesen.:rolleyes:
 
Reiner schrieb:
Manchmal wäre halt eine konkrete Antwort hilfreicher als ein Link zu einem thread in dem man die spezifische Antwort auch nicht findet - oder einige falsche vielleicht.
Ich gehe davon aus, dass der Link schon hilfreich war, weil sich in fast zwei Monaten keiner gemeldet hat. Wenn dir nun etwas nicht klar war, hättest du in dem verlinktem Thread konkret nach fragen können.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
A
Antworten
5
Aufrufe
1.879
vouager
V
L
  • Lacha
Antworten
10
Aufrufe
6.152
Lacha
L
Zurück
Oben Unten